Keine Gewichtszunahme ssw 27

Langsam mach ich mir Gedanken…ich bin mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet und nehme nicht zu, hatte letzte Woche 1kg mehr und der ist mittlerweile wieder runter wobei ich rund um die Uhr esse🥴
Dem Kind geht es gut und er ist zeitgemäß entwickelt..
Klar mögen nun viele schreiben „na freu dich doch darüber ect.“ aber ihr wisst ja wie das so ist , wenn man sich Sorgen macht.

FÄ sagte beim letzten VS Termin nur , das er schlank ist und lachte dabei. Also sie hat keine Bedenken ausgesprochen 🤷🏼‍♀️scheint wohl okay zu sein

Geht es noch jemand so? Ich find das echt komisch
Ps: bin ssw 27

3

Hi, ich bin in der 22. SSW und auch noch beim Ausgangsgewicht. Hatte im ersten Trimester 4 kg abgenommen. Und ich esse viel!!!! Denke, dass der Umsatz einfach enorm ist.

Meine Ärztin ist auch total entspannt. Ich denke, solange wir uns ausgewogen ernähren, ist alles ok.

Liebe Grüße

1

Hey,
ja mir. Ich habe auch mit etwas Übergewicht gestartet und wiege jetzt in der 36. SSW noch immer 3kg weniger als zu Beginn der Schwangerschaft.
Mini ging es immer gut. Ich hab anfangs doll unter Übelkeit und Erbrechen gelitten und kriege seitdem einfach nicht richtig Hunger 🤷🏻‍♀️

2

Das beruhigt mich gerade !
Glaube ich dir gerne , das def Hunger da nicht mehr kam….ich hatte mit Übelkeit nichts zutun , aber von Anfang an immer irgendwie wenig bis kein Appetit

4

SSW 25 - 2kg mehr.

Schwanger bedeutet nicht gleich mag viel zunehmen.
Solange es dem Baby gut geht ist doch alles ok.

5

Gutem morgen 👋
Ich bin jetzt Ende 30ssw und habe auch nur 1kg zugenommen bisher. (Bin auch übergewichtig) am Anfang ging es runter 😅 und meine Ärztin fragte ständig ob ich hungern würde 🤷‍♀️ ähm neee, ich gab irgendwie ständig gegessen 😅😅 mal gucken ob in den letzten wochen jetzt noch was kommt, ich hoffe ja nicht. 🙈