Halllo
Hatte jemand auch das Phänomen, dass die Übelkeit erst mit Betätigung des positiven Tests kam?
LG
Frage
Das klingt sehr nach Psyche 😅😅
Insgesamt ist es aber tatsächlich so, dass Übelkeit oft erst ab der 7.-8. Woche Eintritt, weil dann das Herz zu schlagen beginnt und die Übelkeit ja durch die Hormone die gebildet werden überhaupt zustande kommt.
Ich hatte in keiner meiner 5 SS vor der 8. Woche mit Übelkeir zu tun (wobei eine SS nur bis zur 7. Woche ging und es auch keinen Herzschlag gab)
Mir war auch ab dem positiven Test schlecht. Im Rückblick war es aber eher die Psyche 😅 die echte übelkeit kam bei mir erst in der 7. Woche, bis zur. 15.
Aber dir kann natürlich auch jetzt schon wirklich sehr übel sein, ist ja bei jedem anders.
Aber keine Angst, es geht zum Glück wieder vorbei.
Ich hätte das Phänomen dass mir bereits um die 3-4 SSW schlecht wurde. Da ich aber verhütet habe und der NMT noch 3-4 Tage entfernt war habe ich es auf das Wetter geschoben, denn es war Hochsommer und da fühle ich mich hin und wieder mal etwas unwohl bei der Wärme. Und ich schiebe es mal nicht auf die Psyche weil ich ja völlig ahnungslos war