Hoffe bin hier richtig. War heute bei 5+0 oder 5+2 beim Ultraschall und es war eine leere fruchthöhle zu sehen. Habe aufgrund einer frühen fg im Februar Progesteron bekommen. Ich benutze es jetzt das erste mal, kann ich das tagsüber einfach benutzen?
🙈
Frage zu Progesteron
Hallo
Hat dir dein FA keine Info dazu gegeben?
ich habe Dragees, die ich vaginal einführen muss. Das mach ich immer Abends. Progesteron hat oft die Nebenwirkung, dass man müder ist, daher ist es abends am besten zum nehmen...
Falls du vaginal nimmst: unbedingt eine Slipeinlage nutzen, das "sabbert" leider immer wieder etwas raus
Tatsächlich nicht.
Sie meinte nur, das sind Weichkapseln, die ich Vaginal einführen soll. Aber dann starte ich heute abend damit, danke ☺️
Ich würde es abends nehmen. Das suppt ganz ordentlich 😅🥴
Ohje 🙈
Danke für deine Antwort, dann starte ich heute Abend 😊
Und morgens auf dem eh zum Klo aufpassen und nicht wundern. Das was da rauskommt sind alles tablettenrest. Der Wirkstoff ist im Körper egal wie viel da rausläuft :)
Manchmal hat man auch Glück und der Körper absorbiert alles. Das ist dann aber auch in Ordnung.
Hey am besten rufst du mal beim Arzt an, wie viel du einnehmen musst. Ich bin zwar in der künstlichen Befruchtung aber ich muss 3x2 nehmen. Wie gesagt, am besten klärst du ab wann und wie viel.
Ich hab noch mal nachgefragt 😊 abends eine. Danke ☺️
Muss auch utrogestan nehmen morgens und abends eine.
Ich hab ziemlich Probleme morgens nach der Einnahme, Schwindel müde usw. Abends komme ich auch besser klar , kurz vorm schlafen gehen, dann merkt man die Nebenwirkungen nicht ganz so dolle.
LG cleo