Hallo meine Lieben đ
Wie habt ihr euch so im Endspurt gefĂŒhlt?
Es ist meilenweite Schwangerschaft und ich kann manche âschmerzenâ so garnicht zuordnen. Denke mir immer: Gehst du jetzt doch zum FA und lĂ€sst es abklĂ€ren? Und im nĂ€chsten Moment geht es aber dann wieder.
Ich habe heute zB so ein starkes ziehen in der Seite Richtung RĂŒckenđ© und bin einfach nur Dauer mĂŒde. Alles fĂ€llt mir einfach nur noch so schwer. Wem gehts genauso? Wer hat Tipps?
Danke und LG Kathi đ€°đ»đž
36. SSW und die Wehwehchen đ„”
Hey,
Bin zwar noch nicht soweit kenne es aber von meinen anderen Schwangerschaften.
Die MĂŒdigkeit finde ich zum Schluss auch immer heftig. Mein bester Tipp wĂ€re tatsĂ€chlich zu schlafen. Der Körper brauch das einfach zum Ende hin. Du leistet gerade ganz tolles.
Die wehwehchen und Schmerzen wĂŒrde ich versuchen wenn es geht vllt mit einem warmen Bad ertrĂ€glicher zu machen. Ich hatte beim 2 Kind ab der 35 . Ssw jede Nacht von 3 bis 5 Uhr starke senkwehen. Das war auch gut anstrengend. Er kam dennoch zum Et. Waren also laaange 5 Wochen
Danke fĂŒr die liebe Antwort, ich hab leider keine Badewanne nur Dusche, aber selbst warmes duschen hilft, Das stimmt. Hab mir ein Kirchkernkissen jetzt mal warm gemacht und in die Seite gelegt, das hilft etwas.
Bin bei 36+5 und ja mir fĂ€llt auch alles immer schwerer đ© Sobald ich auch nur Staubsauge bekomme ich direkt untere RĂŒckenschmerzen und muss mich erstmal ne halbe stunde hinlegen đ
Tipps hab ich leider keine, versuche einfach langsamer zu machen đ
Hallo !
Beruhigt mich dass es nicht nur mir so gehts.
Bin jetzt in der 36ssw. und ich kann langsam nicht mehr . StÀndig krank und schlapp , letzte Woche hatte ich Magen Darm Infekt.
Senk Wehen hatte / habe ich auch schon, das Köpfchen liegt schon schön unten . Aber es wird e ein Kaiserschnitt, glaub aber dass er frĂŒher kommt und wennâs nur 2,3 Tage sind.
Puh freu mich schon wieder meinen Körper fĂŒr mich zu haben.
Alles Gute euch allen !