Weiß nicht was ich machen soll…

Hallo zusammen.

Bin 28+5 ssw . Habe bereits 4 Kaiserschnitte, wieder eine Symphysenlockerung 😣 und zum krönenden Abschluss eine Praevia totalis die sich zur vorderwand zieht Sodass beim Kaiserschnitt durch die Plazenta geschnitten werden muss.
Eigentlich hatte ich bereits eine Geburtsplanung in Köln Holweide. Allerdings ist das weiter weg von unserem Wohnort. Deshalb riet mir die Ärztin das näher gelegene Krankenhaus vorstellig zu werden beim Notfall ( Blutung)
Der Oberarzt heute in der Klinik meinte zu mir das ich mich auch darauf einstellen soll das es zu Blutungen kommen wird…
Den Termin hatte ich heute und ich muss sagen das ich es dort echt super fand. Vorallem haben die alles genau durchgesprochen. Die haben Blut abgenommen um nach den Antikörpern zu schauen. In 4 Wochen habe ich da wieder einen Termin. Dann wird nochmal Blut abgenommen. Die wollen die Antikörper genau sehen. Ob sie noch da sind mehr geworden oder weniger geworden sind.
Die Klinik in Köln wonach mich angemeldet habe, haben weder Blut abgenommen noch haben die über sowas gesprochen. Irgendwie kam ich mir in der anderen Klinik besser aufgehoben….
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
In der wunschklinik war ich bis jetzt immer
Was soll ich machen 🙈

Klinik A Wunschklinik : 72 km
Klinik B : 29 km

1

Sind beide gleichwertig? Stillfreundlich, Level 1 Klinikum usw?
Ich würde zuerst auf diese Faktoren schauen und wenn beide gleich gut sind, dann die sympathischer nehmen.

2

Du hast vom Arzt den Rat bekommen und du hast ein besseres Gefühl, keine Frage, Klinik B

Bearbeitet von Inaktiv
3

Ich würde die nähere Klinik auch bevorzugen, wenn du dich dort wohler fühlst.
Die Klinik traut sich die Entbindung ja auch zu, sonst hätten Sie dich ja abgewiesen.
Näher ist immer besser. Man weis ja auch nicht wenn mal was ist. Bei Blutungen zuhause zB wärst du ja viel schneller dort.
Aber letztlich bist du bei beiden angemeldet. Das machen ja viele so. Kannst dich ja immer noch entscheiden.