Hi zusammen,
mich würde mal interessieren, wieviel ihr so um die 33 SSW zugenommen habt und was dann noch an Gewichtszunahme kam...
In meiner Schwangerschafts-App trage ich immer mal mein Gewicht ein und da bin ich immer unter der "Normkurve", denke aber mal dass es Quatsch ist solang Baby sich normal entwickelt.
Ich bin mit Normalgewicht gestartet und hab nun knappe 7 Kilo mehr.
LG!
Eure Gewichtszunahme 33 SSW
Das sind doch super Werte, man muss nicht zwangsläufig viel zunehmen.
Durch kleinere Portionen, Ernährungsumstellungen etc kann es auch sein, dass die Mutter abnimmt, solange dein Baby gut versorgt ist, ist alles in Ordnung
Huhu,
Habe glaub ich in der 33 ssw 9kg drauf gehabt
Bin mal auf den nächsten Termin gespannt (wäre dann ssw 38)
Ich finde diese Kurven auch Quatsch, denn manche lassen sich tatsächlich dadurch beeinflussen und man hätte zu wenig zugenommen und es hätte direkte Auswirkungen auf das Kind.
Diese Kurven bedenken ja zB gar nicht den Diabetes während der Schwangerschaft, wo manche Frauen sich enorm einschränken müssen.
Ich habe während der gesamten Schwangerschaft nur 7 kg zugenommen, eben weil ich vieles nicht mehr essen konnte
aktuell bin ich in der 40. SSW und bin bei +5kg
Ich bin in der 32.SSW und habe bisher 11 Kilo mehr drauf
Ich hatte bei meiner letzten ss bei der Geburt in der 38ssw +9kg. Weiss nicht wieviel es in der 33ssw war
Bin seit heute in der 34 SSW bin mit 49 kg gestartet und bin jetzt bei 58 kg, also +9 kg bis jetzt. Denke mal, es kommen noch ca. 4-5 kg dazu. Bis zur 24 SSW habe ich kein Gramm zugenommen.
Wie gut, wenn man über alles Buch führt 😅😅
Nein, ich war bei den ersten beiden Kids auch schon bei urbia und hab das hier dokumentiert in den Klubs (Bauch und Gewichtswachstum).
1. Ss hatte ich 32. Woche 13 kg plus , am Ende waren es 18,5 kg (bei 37+0), hab also in den 5 Wochen noch ordentlich zugenommen
2. Ss hatte ich in der 33. Woche 11,5 kg plus, am Ende (39+0) waren es 17,5 kg.
In dieser Ss war ich in der 33. Woche bei 16 kg plus, das bin ich jetzt , morgen 37. Woche , immer noch .
Werde wohl auch diesmal 18 kg am Ende mehr haben .
Ich bin allerdings in jede SS schlanker als vorher gestartet, 1. hatte ich 60 kg, 2. hatte ich 53 kg, 3. hatte ich 48 kg
Hallo :)
Ich bin aktuell in der 34.SSW und habe genau 10 kg bis dato zugenommen.
Meine Gewichtszunahme hat so ab der 22. SSW angefangen. Ich mache mir da auch manchmal Gedanken ob das nun zu viel ist oder nicht, aber solange meine Gyn nichts sagt, wird es schon nicht so viel sein. Bin mal gespannt wie viel noch dazu kommt, hoffe nicht allzu viel.
LG :)