Hey ihr Lieben,
Ich hatte schon mal einen Beitrag verfasst, da war ich ca. bei 5+5 das erste Mal beim US. Dort konnte man ânurâ eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Ich habe mich natĂŒrlich direkt verrĂŒckt gemacht, da ich 4 Wochen spĂ€ter erst den nĂ€chsten Termin hatte, also heute. Heute bin ich bei 10+0 und ich durfte unser Baby mit krĂ€ftigem Herzschlag und mit den Ărmchen und Beinchen beim zappeln zu sehen đ„č alles ist zeitgerecht entwickelt. Ich glaube es gar nicht zu schreiben.. denn meine gröĂte Sorge war der Kopf (unser Sohn hatte Anenzephalus und einen offenen kleinen SchĂ€del) und ich bin umso dankbarer, dass bisher alles so aussieht, wie es sein soll.. đđŒđ
endlich kann man sich etwas freuen und die Sorgen waren umsonst.. unser November - Regenbogenbaby đ
Vielleicht macht es den einen oder anderen Mut, wenn bei euch zu Anfang auch noch kein Embryo zu sehen war, oder jemand auch ein Baby mit Anenzephalus hatte. Es wird alles gut und ihr werdet belohnt â„ïž sorry fĂŒr den Text, aber bisher weiĂ es nur mein Mann und meine Schwester und ich musste es mit euch teilen..
LG
Lange warten hat sich gelohnt! đ SS nach Baby mit Anenzephalus
Das glaube ich. In so einer Situation sind Sorgen absolut verstÀndlich.
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute! :)
Dankeschön, wĂŒnsche ich dir auch noch weiterhin! đ„°
Oh, wie schön đ„° alles Liebe fĂŒr euch đâ€ïžđ
Ich danke dir! đ„°đ
Hallo,
ich habe mich sehr ĂŒber deinen Beitrag gefreut, weil es mir ganz ganz Ă€hnlich gibt.
Ich bin bei 11+3 und habe mich bei meiner letzten Schwangerschaft aufgrund einer Anenzephalie von meinem Kind verabschieden mĂŒssen.
Bei 10+1 durfte ich mein jetziges Baby auch mit krĂ€ftigem Herzschlag und zeitgerecht entwickelt sehen đ
Ich wĂŒnsche dir alles, alles Gute đ
Das tut mir leid, dass ihr das auch erleben musstet.. die Ărzte meinten zwar so etwas passiert nicht ein 2. Mal, aber die Angst war da..
es freut mich sehr das euer Baby jetzt gesund ist und gesund sein wird, da bin ich mir sicher!
dann kriegst du auch ein November -Regenbogenbaby đ„čđ
Ich wĂŒnsche dir auch noch alles Gute und genieĂ die Schwangerschaft đ„°