Vorsicht! Bild in den Kommentaren!
Ich habe eine leichte Schmierblutung..Diese macht mir so angst. Nehme sowieso schon Progesteron.
War beim Gyn im Krankenhaus der meinte ich soll mich ausruhen und das man gerade nicht viel machen kann. Ich soll morgen trotzdem zu meiner FA.
Würdet ihr das als viel empfinden und hattet ihr das auch in der Frühschwangerschaft?
ACHTUNG BILD: 6. SSW hellrosa Blutungen
Hi,
Hab das selbe Problem, hab seid der 1 Woche ständig diese Schmierenleitung.heute beim 1. US war aber alles in Ordnung. Nach der Untersuchung wurde die Blutung sogar stärker 😞. Hab auch Progesteron und Magnesium bekommen und soll mich schonen.
Oh nein du arme🥺🥺
In welcher Woche bist du?
Ich hoffe morgen gibt es Entwarnung 😔😔
Ich bin heute 5+4 und du
Hallo.
Hat man ein Ultraschall gemacht?
So früh ist alles und nichts möglich. 25 Prozent der Frauen haben Blutungen in der frühSchwangerschaft.
Es ist schwer aber außer Magnesium und Progesteron kann man leider nichts machen. Du gehst ja auch morgen zum FA, der kann so früh evtl einen Herzschlag schallen, aber auch in dieser frühen Woche wäre es nicht verwunderlich, falls nicht.
Es gibt viele Ursachen für die Blutungen und oft kann es gut gehen.
Ich hatte selbst starke Sturzblutungen in der 7.ssw und war auch extrem beunruhigt.
Viele Grüße
Thea
Leider nicht.
Ich nehme schon 2x täglich Progesteron. Ich hoffe einfach nur das alles gut wird🥺
Ich war auch außer mir vor sorge. Wie ist die Blutung mittlerweile? Was haben die im Krankenhaus überhaupt gemacht ? Auch nicht den Muttermund angeschaut?
Hast du Krämpfe?
Hey!! Ich hatte das auch in der 6ssw und jetzt vorgestern in der 9ssw wieder! War gestern beim Arzt und alles ist super! ❤️ hatte auch keine Krämpfe oder ähnliches sondern einfach nur eine Blutung. Bin aber immer direkt ein Tag später zum Arzt weil man macht sich ja trotzdem Sorgen… alles gute 💚💚
Hallo liebe Juni,
ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich um die gleiche Zeit wie du ebenfalls diese Blutungen, mal stärker, mal kaum noch, aber sie waren eigentlich nie ganz weg. Zuerst war auch noch alles in Ordnung, aber leider hatte ich in der 9 SSW einen missed Abort. :(
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich bis ca 5 SSW so starke Blutungen, das ich dachte es wäre meine Periode. Die Blutung kam auch zu exakt der gleichen Zeit wie meine Tage hätten kommen sollen. Jetzt bin ich in der 20 SSW und alles ist bestens!
Es kann also wirklich alles oder nichts bedeuten, ruhe dich aus, Versuch dich zu entspannen und bleib im Gespräch mit deinen Ärzten. Ich drücke alle Daumen! 😘