Starke Rückenschmerzen Wärme macht es noch schlimmer was gegen tun

Hallo ihr lieben seid Paar Tagen habe ich schon im unteren Rücken schmerzen. Heute morgen war ich total verspannt oben tat alles weh meine Schulter alles total verspannt. Naja auch kein Wunder wenn sich mein Sohn so breit macht das ich halb auf den nachttisch liege 😅 jetzt grade aber ich im unteren linken Rücken solche Schmerzen und Wärme hilft nicht und schmerzt teilweise noch schlimmer. Laut Apotheke sollte man in den ersten 12 Wochen kein paractamol nehmen. Was könnte ich noch dagegen machen

1

Paracetamol kannst du die ganze Schwangerschaft nehmen, Ibuprofen nur im 1.+2. Trimester.
Alle Medikamente kannst du bei embryotox nachlesen, ob und wann du sie nehmen kannst.

2

Paracetsmol darfst du!
Tapen lassen bei der Hebamme oder beim Therapeuten. Einigen hilft auch Akupunktur. Oder Physiotherapie. Ich drück die Daumen. Aber hier geht der Rücken jetzt auch los in der 32. Woche 🫣

3

Getapt hat meine Hebamme damals auch hat auch geholfen allerdings war ich da auch schon weiter und nicht erst in der 7ssw🙈 nach der Geburt ca 2-3 Monate später hatte ich einmal solche starken Rückenschmerzen ich dachte ich habe ein Hexenschuss also ins kh Spritze bekommen. Eine Woche später so schlimm das ich Krankenwagen rufen musste weil ich mich nicht bewegen konnte habe starkes Schmerzmittel bekommen. 3 Wochen später wieder so starke ich zum Orthopäde 3 spritzen bekommen seid dem zum Glück nicht mehr. Aber seid dem Angst wieder solche starken Schmerzen zu bekommen🙈