Guten Morgen, ich muss seit gestern Abend ständig brechen, Galle.. im Takt von alle 30 Minuten bis 1 Stunde. Dazu Durchfall wie Wasser. Werde nachher zum Arzt gehen. Ist das normal in der 9 ssw oder hatte das jemand ähnlich?
Ist das normal?
Hallo du liebe,
Geht’s dir denn dazwischen auch schlecht ? Klingt für mich eher nach Magen Darm :( natürlich kann es sein, dass du auch eine starke Übelkeit mit Erbrechen in der Schwangerschaft entwickeln kannst, aber denke Solist es zu plötzlich! Beobachte es und Versuch auf jeden Fall genug zu trinken !!
Alles Gute dir und deinem Krümmel
Denise mit Ü-Ei 31+1 🤰🏻
Okay vielen Dank 💕Ja dazwischen geht es mir auch schlecht, bzw kurz nach dem Erbrechen geht es für ein paar Minuten aber dann merk ich das mir wieder immer übler und es in mir aufbrodelt und spätesten nach 30 Minuten muss ich brechen🤮 das mit dem trinken ist so ein Thema, wenn ich was trinke wird mir noch schneller übel und es kommt sofort wieder raus, ich hab so einen Durst aber ich spucke es gleich wieder aus 😩
Hallo.
Klingt eher nach Magen&Darm.
Das erstmal nicht schlimm
Das laugt zwar noch mehr aus als wie man in drr FrühSS eh schon ist, aber wenn du dennoch versuchst viel zu trinken merkt davon dein Krümel gar nix.
Meistens geht's nach 48std schon etwas.
Lg
Vielen Dank - ich hoffe es 🙏🏻 ich werd es heute aber doch nicht zum Arzt schaffen. Bei dem Gedanken mit dem Fahrrad zu fahren wird mir noch übler 🤮
Löffelweise Wasser / Tee trinken , wenn es so wieder rauskommt !
Schlafen so viel es geht , geht grad wieder rum und als Schwangere ist man leider anfällig , da der Körper Immunsystem runterfährt und alle Kraft ins Wachstum / Entwicklung vom Kind steckt