Hallo zusammen,
ich war bei meiner Frauenärztin, da ich 5 positive Tests gemacht habe. Sie meine man sieht nur aufgebaute Schleimhaut sonst nichts. Ich müsste in der 5+1 SSW sein.
War sehr verunsichert dachte man sieht zumindest eine Fruchthöle oder etwas anderes was auf eine Schwangerschaft hinweist.
Wie war das bei euch ? Hat man mehr gesehen so früh ?
PS: ich hatte vor 6 Monaten eine Fehlgeburt in der 9. Woche, ich denke deswegen bin ich auch so verunsichert.
Nur Schleimhaut Ultraschall 5+1
Hi!
Mach dir keine großartigen Gedanken, das scheint ganz normal zu sein. Ich war auch sehr früh beim FA und noch vor der Untersuchung meinte sie, dass man vermutlich nichts sehen wird. Und so war es auch. Man sah nur eine aufgebaute Schleimhaut. Gut eine Woche später war ich wieder da (aufgrund einer Blutung) und da sah man dann eine kleine Fruchthöhle. 3 Wochen später dann einen kleinen Embryo mit Dottersack!
Es kann also normal sein, Versuch positiv zu denken!
Lg
Ich war bei 5+4 und man sah da auch nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut mehr nicht. Bei 7+5 dah man embryo mit herzschlag,die Maus ist nun 5 Moantr alt.
So früh muss man noch nichts sehen., mach dich nicht verrückt, auch wenn andere zu dem Zeitpunkt eine Fruchthöle haben, kann muss aber nicht.
Hallo ich komme frisch von der Ärztin! Bin heute 5+0 und bei mir sieht man auch nur ein Pünktchen, wie bei dem Bild im Verlauf! Aber es ist normal wenn man so früh „nur“ eine aufgebaute GMSH sieht! Mach dir keine Gedanken, nächstes mal sieht man sicher schon viel mehr 🤗