Bin frisch mit meinem zweiten Kind schwanger (6W) und meine Brüste explodieren gerade schon. Vor allem seitlich bei den Achseln schmerzen sie echt fies und sind Druckenpfindlich. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie es etwas erträglicher wird?
Brustschmerzen in der Frühschwangerschaft
Hi, ging/geht mir auch so... bin jetzt 14+5 und habe schon in der 6. Woche BHs ohne Bügel bestellt (Still-BHs geben mir wegen meiner sehr großen Brüste 90-F, mittlerweile 95-F) leider zu wenig Halt. Und ich trage jetzt fast immer BH, manchmal sogar zum Schlafen. Habe festgestellt, dass es so besser geworden ist.
Also vor der Schwangerschaft hab ich Zuhause auch mal gerne keinen getragen, habe jetzt aber schnell gemerkt, dass die Brüste dann gerade nach ein paar Stunden echt schmerzen.
Ich hoffe, es geht dir bald besser :)
Hi. Bin in der 19. Ssw (K2) und meine Brüste sind sehr stark gewachsen. Genau wie bei dir ist es an den Achseln sehr schlimm, ich habe sogar Ausbuchtungen bzw. bin regelrecht angeschwollen an der Seite der Brust bis unter die Achseln. Das sticht immer wieder sehr stark, mir hilft da nur kühlen. Ich lege mir Gel-Coolpacks auf, damit ich es aushalte. Wie lange das noch dauern wird, weiß ich nicht. Bei mir ists seit der 8.Ssw immer wieder, und gerade auch relativ stark. Liebe Grüße.