Hallo ihr lieben,
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin. Ich bin schwanger nach Icsi. (8+6)
Letzte Woche wurde mir Blut abgenommen und gestern dann gesagt dass ich Antikörper bilde. Auf die Frage hin welche wurde mir gesagt es sind rhesus Antikörper. Meine Blutgruppe ist A Rh positiv (D+)
Zudem wurde mir gesagt das mein Wert von der Cytomegalie genau an der Grenze ist und ich vorsichtig sein soll. Ich habe eine Tochter zuhause die Windeln trägt und in kiga ist. Es wurde gestern noch mal zur Kontrolle Blut abgenommen, Ergebnis kommt Dienstag. Ich mache mir natürlich etwas Sorgen und hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen..
liebe Grüße
Antikörper und Cytomegalie
Also wenn du doch rhesus pos bist versteh ich das mit den Antikörper leider nicht. Was hat der Arzt gesagt? Dein Körper sollte ja nichts angreifen mit rhesus pos?
Ich bin auch cytomegalie positiv. Aber mehr wurde mir dazu nicht gesagt.
Ich hätte sicher auch sorgen aber ich denke auf normale Hygiene achten und mehr kann man eh nicht machen. Und du hast ja irgendwie einen gewissen Schutz nehm ich an? Auch wenn grenzwertig. Viele Mamas müssen da ohne durch die Zeit. Finde ich inbezug auf eigene Kinder schwierig sich da verrückt zu machen. Ich hab kein toxo und geh meinen freigängern aus dem Weg aber die Katzen interessiert das ja nicht dass ich die wenn mal streiche und danach Hände wasche. Kuschel sie halt nicht mehr. Würde ich bei Kindern nicht durchziehen.
Danke für deine Antwort 😊
Ja ich verstehe das auch nicht so ganz was das bedeuten soll. Meine FA meinte im Sprechzimmer man weiß nicht wogegen mein Körper ankämpft. Mir wurde zur Kontrolle deshalb noch mal Blut abgenommen.
Ich bekomme auch durch die Kiwu Klinik noch omegaven Infusionen da ich killerzellen habe und den Embryo nicht abstoßen soll.
Meine FA kennt sich mit dieser Thematik nicht aus , wart aber in den Raum dass es sein könnte dass sich Antikörper aufgrund der Infusion gebildet haben könnten?! Ich verstehe es selber nicht und finde das so wahnsinnig kompliziert. 😞