Welches Medikament hat euch bei STARKER Übelkeit am besten geholfen??

Hallo,

ich würde gerne noch ein Kind bekommen ABER meine Schwangerschaften sind wirklich SEHR mühsam- die anfangszeit bis ca 16. Ssw!! Mir ist jedes mal extrem schlecht, erbrechen muss ich auch. Ich habe in den ssw's agyrax mit mäßigem erfolg genommen und vomex (oh gott, macht das müde). Gibt es noch irgendwas, was besser hilft??

Lg

1

Cariban evtl?

2

Ich habe vomex genommen. Alles andere half nicht. Dann lieber müde anstatt Dauerübel :-D

Lg

3

Mir hat Xonvea sehr geholfen, Übelkeit komplett weg. Das Medikament ist relativ neu. Macht aber auch müde.

8

Ok. Und du hattest starke übelkeit?

Lg

11

Die Übelkeit war stark, weil ich Zwillinge bekomme. Aber ohne Erbrechen. Ohne Medikament lag ich den ganzen Tag im Bett und konnte mich nicht rühren.

weitere Kommentare laden
4

Hab viel gutes über Cariban gehört! Selbst aber immer nur mit Vomex dran….und ja danach geht man zu 90% schlafen, aber lieber dauermüde und viel schlafen als diese Übelkeit 🙈

5

Ich nehme Nuperal, das hilft mir sehr gut. Hat auch einer Freundin sehr gut geholfen, die bis zum Ende der Schwangerschaft mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hatte.

7

Habe gerade bemerkt, dass Nuperal das Selbe wie Cariban ist. Anscheinend hat das Medikament in Deutschland und Österreich verschiedene Namen.

6

Bei mir war es Vomex.

9

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich habe bis zur 17. Woche täglich mehrmals erbrochen. Übelkeit war quasi immer 24/7 da und ich hätte mir lieber nur die Übelkeit gewünscht anstatt auch noch das ständige brechen. Wirklich geholfen hat nur Cariban. Das hat zwar so müde gemacht, dass einem unweigerlich die Augen zugefallen sind, aber so ist wenigstens mein Essen drin geblieben und die Übelkeit ertragbar gewesen.
Aber jede Schwangerschaft ist anders - vielleicht hast du beim nächsten Kind auch Glück und keine Übelkeit.☺️🍀