Ich war beim Frauenarzt und habe seitdem eine Kontaktblutung (hellrot) ist das normal?
6.ssw Kontaktblutung durch Untersuchung
Kann vollkommen normal sein, da in der SS sowieso alles stärker durchblutet ist. Manche Frauen haben zusätzlich dazu eine ausgeprägte Ektopie und bluten auch bei einem normalen PAPP Abstrich außerhalb der SS schon deswegen.
Okay danke. Ist es dann auch normal, dass es etwas mehr blutet. Es ist hellrot
Ich hoffe es wird alles gut 😔😔
Mir gibt die FA auch immer eine Binde bei jedem PAPP Abstrich, weil ich echt blute wie Sau.
Meistens sieht es ja immer viel aus aber auch die Periode sind ja nur so 10-20ml pro Tag (50-60ml gesamt)
Huhu
Mir ging es gestern auch so, nach Ultraschall ist es richtig raus gelaufen und hellrot gewesen.
Hatte dazu gestern auch nen Beitrag gepostet.
Die Blutung hielt den ganzen Tag an wurde dann aber immer schwächer und heute morgen nur noch bissi geschmiert. Denke auch das kam von der Untersuchung.
Danke für deine Nachricht! Bei mir ist es auch hellrot. Ich hoffe es wird über den Tag besser 😔😔
Sowas macht Angst..
Ich hab Progesteron bekommen und soll Magnesium nehmen und viel viel Beine hoch. Und nichts zu danken, ich weiß wie es ist sehr unsicher zu sein und keine Erfahrungen austauschen zu können.