Hallo meine lieben Novembermamis
Mich würde mal interessieren wie es euch momentan so geht? Was macht die Übelkeit? Habt ihr irgendwelche Gelüste?
Meine Kids haben sich nun an den Gedanken gewöhnt das noch ein Nachzügler kommt und freuen sich schon darauf. Eigentlich ist es schon ganz praktisch grosse Kinder zuhaben, da diese dann auch mal Babysitten können.
Mir gehts von Tag zu Tag unterschiedlich, heute kickt die Übelkeit nochmal arg rein
Ansonsten steh ich total auf Obst und Gemüse, ab und an mal auf Süsskrm, aber da versuch ich mich zurück zuhalten.
Habe seit Mitte 2020 bis letztes Jahr Dezember 45 kilo abgenommen und will nicht so viel davon zurück, hoffe dann nach der Schwangerschaft weiter abzunehmen das ich endlich mein Wohlfühlgewicht erreiche. Ansonsten versuche ich soalnge es geht jeden Sonnenstrahl zunutzen um Motorrad zufahren. Denke mal das geht noch bis in den Sommer, aber da hör ich auf meinen Bauch
Ich freu mich von euch zuhören
Lg Claudia mit James 15, Luca 14 und Leonie 9 an der Hand
Novembermamis - wie gehts euch so?
Hallo liebe Claudia,
mir geht es soweit ganz gut. Müdigkeit ist ganz klar 100 %, schlafe um 21:30 Uhr auf dem Sofa ein und bin fix und foxi. Unser Sohn weiß bislang noch nicht, dass er ein Geschwisterchen bekommt. Wir wollen noch drei Wochen bis zum nächsten FA Teemin warten. Bin da in der 13. ssw. Haben einfach Angst dass was passiert, da ich schon 3 FG hatte.
Nächste Woche gebe ich in der Arbeit Bescheid…. Hab da bissle Bammel 🫣
Oh ja das kann ich gut verstehen
Unsere Kinder wissen Bescheid und freuen sich
Ach ja, die liebe Übelkeit.. Mein ständiger Begleiter seit 3 Wochen 😅 seit 2 Wochen brülle ich jeden Abend nach dem Essen die Kloschüssel an. Ich esse etwas und ne Stunde später wird mir schlecht und nach weiteren 2 Stunden wird es so schlimm dass ich rennen muss. Ansonsten fühle ich mich dauer schlapp und habe das Gefühl mein Bett ruft den ganzen Tag nach mir 🤣 nächste Woche bin ich in der 12. Und die Woche drauf erzähle ich es meiner Chefin. Hab ein wenig Angst vor ihrer Reaktion da wir momentan sehr unterbesetzt sind und es eh schon ständig stressig ist. Ansonsten muss ich mich total zügeln nicht schon alles mögliche zu kaufen, am liebsten würde ich direkt alles einrichten und dekorieren und so weiter 😁 aber ich habe mir jetzt selbst gesagt dass ich bis Juli warte bevor wir damit anfangen.
Übelkeit ist schrecklich, aber bei mir zum Glück nicht so schlimm wie bei dem ältesten (7 Monate dauer Erbrechen)
Ich will noch ein wenig warten es auf der Arbeit zuerzählen da ich auf meinen neuen Vertrag warte
Hallo ihr lieben:)
Ich bin heute in der 11+0 .
Mir geht's top alles wunderbar.
Keine Beschwerden.
Müdigkeit ja aber die hatte ich auch schon vor der SS
Hi,
Das freut mich das es dir soweit gut geht
Schlafen könnte ich auch den ganzen Tag aber auch schon vorher 😅
Lg
Hallo :)
Ich bin heute 10+5 und mir gehts es echt gut. Ich hatte bisher so gut wie keine Übelkeit und auch sonst nichts. Nur die Brüste tun mir seit Beginn echt weh 😅 und abends bin ich recht früh müde und schlafe immer schon gegen 21:30-22 Uhr. Ich freue mich total auf meinen nächsten FA Termin am Dienstag 🥰
Liebe Grüße
Hallo Claudia, in deinem Beitrag stelle ich einige Gemeinsamkeiten fest.
Ich bin heute bei 11+2 und bereits Mama von zwei Teenagern 15+13 sowie Stiefmama ebenfalls von 2 Teenagern 12+15🥰
Alle 4 freuen sich über ihr kleines Geschwisterchen,besonders meine Tochter die sich bei 3 Jungs gerne eine Schwester wünscht 🌸
Mittlerweile lässt meine Übelkeit nach, das war wirklich schon extrem und kannte ich so gar nicht aus den ersten beiden Schwangerschaften.
Gelüste habe ich keine,eher Abneigungen, Wurst,Fleisch - ohje fürchterlich... generell der Geruchssinn momentan lässt alles stinken
Obst und Gemüse könnte ich mich reinlegen,ebenso Süsskram hin und wieder.
Ja ansonsten geht es täglich bergauf... Freue mich jetzt auf die Zeit wo die Müdigkeit etwas nachlässt und das Wetter besser wird.
Wie weit bist du ? Wann ist dein ET?
LG Kathrin
Hi
Ich bin nun bei 10+4 und Termin ist ausgerechnet zum 22.11
Sind da mal gespannt, unser grosser ist 5,5 Wochen zu früh gekommen, der mittlere auf et wobei da es in der 21. Woche schlecht aussah und ich liegen musste und die kleine naja die hat sich Zeit gelassen und kam dann freiwillig bei 41+6
Ansonsten geht's soweit gut, gestern hatte ich nochmals extrem mit übelkeit zukämpfen. Heute ist es besser und ich kann am Feuerwehrdienst teilnehmen, also das absperren der Straße für den Maibaum
Lg
Hallo, ich bin heute bei 11+1, hatte wochenlang mit erbrechen täglich bis 5x zu kämpfen, cariban hat mich dann gerettet 😅 seit einer Woche ist es jetzt deutlich besser mit der übelkeit, muss nur noch hin und wieder was nehmen. Ansonsten natürlich wie bei einigen Müdigkeit und Brustschmerzen aber das nimmt man ja gerne in Kauf, wenn dafür alles gut ist 🥰
Es ist meine erste Schwangerschaft,Ich bin in der 13. Woche schwanger und mir geht es seit der 5.Woche ziemlich schlecht. Ich leider unter Hyperemesis gravidarum..
lag schon 2 mal im Krankenhaus. Habe Infusion Therapien bekommen wurde auf Tabletten eingestellt ,Habe schon alle möglichen Medikamente ausprobiert,aber leider keine Besserung in Sicht.. ich liege 24/7 im Bett habe keine Kraft mehr aufzustehen und weine mich in den Schlaf.. ich hoffe so sehr das es bald ein Ende nimmt..
Ohje du Arme ich drücke dir die Daumen das es dir schnell besser geht.
Bei meinem ältesten habe ich bis Ende 7. Monat mich übergeben und vorm essen geekelt
Lg