Nestbautrieb und schlechte Laune....😐

Wunderschönen guten Vormittag ihr Lieben.
Ich muss mich hier Mal wieder auskotzen. Sorry ... Ihr seid quasi meine Therapie Stunde 😆
Ich weiß nicht ob ich wütend sein soll oder traurig oder was auch immer. Eigentlich geht's mir relativ gut von den ss Beschwerden her. Bin aktuell in der 26. Woche und mache und tue zu Hause allerhand. Putzen, ausmisten, Baby Sachen sortieren etc. ... Aber genau das ist es auch irgendwie. Sehen Männer sie Arbeit nicht im Haushalt? Ich könnte ausrasten im Moment....jede Kleinigkeit nervt mich und gefühlt komme ich auch nicht so vorwärts mit meinen Arbeiten wie ich es gerne hätte. Ist es in dem einen Raum ordentlich haben Mann und Kind das nächste Zimmer wieder verwüstet.
Es macht im Moment einfach keinen Spaß....
Geht es wem ähnlich? Außerdem geistern mir diese ganzen Papierkram Sachen für nach der Geburt im Kopf rum. Ich mag solche Dinge einfach nicht....

So. Sorry für so viel mimimi....

Hier daf heute Mal jede die möchte Dampf ablassen 🤪

Lg

1

Hallöchen! Wir sind letzte Woche umgezogen, entsprechend steht noch alles in Kisten rum, vor allem Gewand. Ich finde garnichts mehr und bin auch total genervt. Bin ab Montag in der 29. Woche... Ich versuche mich immer wieder mal abzulenken und nicht zu verkopft zu sein, es gibt so Tage, an denen mich dieser bevorstehende Papierkram auch total nervt, aber er kann ja ohnehin erst später erledigt werden...
Ich versuch jetzt trotzdem langsam zu machen, denn der Bauch wird hart, wenn ich zuviel rumwerke. Also... ich fühle jedenfalls mit dir!

4

Willkommen im Club. Ich komme Montag auch in die 29ssw und wir ziehen gerade auch um. Alles ist in Kisten gepackt. Ich finde nichts mehr und mein Ordnungstick und nestbautrieb schreien mir minütlich ins Ohr. Und Naja meine 3 Kinder haben zur Zeit nur eines im Sinn😅 chaos stiften😆

Es geht hoffentlich bald vorbei und ich habe meine ordentliche, sotierte mit schildern beschriftete Wohnung wieder 😍😍😍😍

2

Hallöchen :)

Ich kann dich total verstehen ! Ich bin aktuell auch in der 26 Woche und mir geistern auch Gedanken an den ganzen Papierkram im Kopf rum, deswegen hab ich mir auch Checklisten In meinen Notizen gemacht was wann wo wie beantragt werden muss, was ich alles noch fürs babychen brauche usw. Das hilft mir wirklich sehr das ganze Chaos in mir ein bisschen zu strukturieren :)

Bei mir ist es auch sehr schlimm mit dem Nestrieb und was mich am meisten aufregt ist das ich diesen garnicht so richtig ausleben kann. 😫 wir ziehen 4 Wochen vor der Geburt um dann muss ich alle Klamotten waschen und einrichten … hätte gerne jetzt schon alles da einfach fürs Gefühl.

3

Ohje du Arme. Vier Wochen vorher noch umziehen. Ich würd durchdrehen wahrscheinlich. Aber es nützt ja nichts....
Gibt schlimmeres wie ne halbe fertige Wohnung. Wenn ich Pech habe und über ET gehe bin ich vielleicht nicht bei der Einschulung meiner großen Tochter dabei. Das macht mich auch fertig....

Lg

5

Wir ziehen auch ca 4-5 Wochen vor der Geburt noch um, das stresst mich schon total 😅 Ansonsten bin ich aber eigentlich eher entspannt was die Vorbereitungen angeht, es ist unser zweites Kind und da hab ich auch irgendwie gar keine Zeit mir nen großen Kopf zu machen, außerdem denke ich im Sommer brauchen wir eh nicht so viel Kleidung 😂