Wie lange habt ihr noch die Temperatur gemessen nach positivem Test? :)

Thumbnail

Hallo,

Wie lange habt ihr denn noch nachdem ihr positiv getestet habt eure Basaltemperatur gemessen?

Morgen komme ich beim lila Balken an und überlege ob ich dann aufhören soll oder noch ne Wo weiter messe 😄

Nur so aus Interesse...

Liebe Grüße!

1
Thumbnail

Gar nicht. Das macht einen kirre ohne Ende.

6

Ok 😄 ja vermutlich falls die Tempi sinkt. Morgen mag ich noch messen damit es mir den Termin in NFP anzeigt 😁 dann lasse ich es vlt auch lieber sein...

2

Noch nie gemessen und versteh nicht wieso man das nach positiven Test noch macht.
Das macht doch einen nur verrückt
Man ist schwanger und es immer einfach das alles oder nichts Prinzip. Da bringt auch Tempi messen nix
Würde es sein lassen!
Alles liebe 🤍🤍

7

Nein das macht mich nicht verrückt :) schaue gerne die Kurven an 😄 aber ich lasse es morgen... denn wenn die Tempi absacken würde, würds mich vermutl verrückt machen

3

Tatsächlich hab ich noch knapp 7 Wochen weiter getestet. Wir hatten am 26.01. Unsere iui und am 26.03 war die letzte Messung. Zumal das bei mir eh totaler humbuk war, weil ich progesteron zusätzlich nehme. Mein Mann meinte dann irgendwann zu mir "du brauchst doch jetzt wirklich nicht mehr messen" und dann hab ich aufgehört. Jin jetzt in der 16ssw.

4

Lass es bleiben. Durch die SS ist alles gut durchblutet und du bist empfindlicher für Pilze und Infektionen. Da mit einem Thermometer rumfummeln würde ich bleiben lassen.

8

Ich messe rektal :)

5

Ich habe glaube ich nur noch ne Woche oder so gemessen. Dann hatte es auch einfach keinen Mehrwert mehr.

9

Bei mir ist die Temperatur dann ein paar mal etwas abgesackt und es hat mich sehr gestresst.

Hab mich irgendwann zu warm zugedeckt damit die Temperatur ja nicht deswegen zu tief ist und dann ist mir bewusst geworden wie unsinnig das ist. Wenn was schief geht kann man es eh nicht ändern und im Besten Fall geht alles gut und man hat deswegen aber trotzdem Sorgen.

10

Ich hab noch zwei Wochen weitergemessen, weil ich es interessant fand. Dann gab es aber einen Morgen wo die Temperatur viel niedriger war als vorher und das hat mich total verrückt gemacht. Würde ich nicht nochmal machen...