Welche Größe und Gewicht hatten eure Babys mädchen bei 24+5/25+2

Hi wie schon oben steht wollte ich fragen wie groß und schwer eure Mäuse waren. Bezüglich der ssw is es so des 25+2 ist halt weil die mit nem 28 tage Zyklus gerechnet haben ich hab aber ovu gemacht wo an Tag 16 er positiv war tag 17 negativ. Und anhand der ssl wurde anfangs statt 8+1 4 Tage zurück gerechnet aber nicht korrigiert.

War heute und die kleine is ca 666g und 31,5cm ca

Vielen lieben Dank an alle :)

1

Ich war an 24+5 beim Arzt und da war sie ca. 750g schwer und ca. 33.6cm.

3

Vielen Dank für die Antwort meine Tochter l7egt seither im untersten Bereich ihre Schwester war aber au eher zierlich kam ja au zu früh. Und ich bin schlank daher meine die Ärztin sei ok.denke 100g ist auch nicht ht so viel oder :)

2

Hi :)

Ich war bei 24+0 und unser Maus hatte 660g und 29 cm.

Alles Gute 🍀

4

Auch dir vielen dank:)

5

Hey, meine eineiigen Zwillis wurden an 25+2 mit ca 32 cm und beide knapp 800g gemessen!
LG

6

Dann is meine wirklich recht zierlich in Größe und Gewicht

7

Eher leicht als schwer,das stimmt, aber es sind ja auch immer nur Schätzungen. Wichtig ist,dass sie kontinuierlich wächst und zunimmt! Und oft sind das auch Schübe! Bei meinen hieß es neulich noch,sie seien auch nicht riesig und eher leicht. Dann hatten sie (angeblich) in einer Woche jeder 200g zugenommen, die Woche danach nur 60g. Liegen aber trotzdem auf der 70. Perzentile.
Also viel ist da wirklich der Mess(un)Genauigkeit geschuldet, und wie sie gerade liegen etc.
Mach dir mal keinen Kopf,jedes Kind ist individuell und so lange sie wächst,alles gut :-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, #winke

Ich war bei 24+1 und sie war 845g und 34cm.

Liebe Grüße 🌺

9

Huhu, meine wurde bei der Feindiagnostik an 24+2 660g schwer und 30cm lang gemessen.
2 Tage später beim Gyn sollte sie plötzlich 750g haben. Also wohl irgendwas dazwischen 😅

LG Ghost mit ❤️ 11, 5 Monate

11

Haha ok vielen dank kann dann wirklich an den Messungen au liegen :)

12

24 +6 ssw ca 680 g. Sie hat einen Schlanken Bauch, meinte meine Ärztin. Aber meine beiden Jungs waren auch zarte Babys. Beide kamen zum ET. Einmal 2800 g und der andere 2845 g

Ich bin aber auch nur 156 groß und da gibt es wohl Tabellen für. Nach der Standard Tabelle sind meine Kinder zu klein. Aber wenn man nach meiner Größe geht, sind sie im nornalbereich. Wurde extra bei der feindiagnostik im KH geguckt. Ich kann also genetisch gesehen nur zarte Babys und das passt 😅

13

Vielen Dank für deine liebe Nachricht dass beruhigt etwas :)