Sah das bei noch wem so aus???

Thumbnail

Hallo Zusammen,
Ich mal wieder . Bei meinem allerersten US bekam ich etwas panik da man nichts sah. 1 Woche später siehe da, Embryo und Herzschlag (linkes Bild) und wieder eine Woche später (bekam ein Ultraschall wegen enormen Schmerzen die sich als Blasenwntzündung rausstellten) entstand dann das 2. Bild (rechts) wieder mit Herzschlag #herzlich - ist der Termin auch schon wieder etwas her und den nächsten habe ich erst am 8.5. - und jetzt frage
Ich mich, sah das bei noch wem so aus. Alle meine Mädls die auch grad #schwanger sind haben irgendwie aussagekräftigere Bilder und natürlich mache ich mir mal wieder Gedanken. Weil mehr als ein Strich sieht man nicht :( ich weiss ich spinn sicher aber vielleicht gings ja auch wem so. Baby ist von einem zum anderen US (8Tage) 6mm gewachsen. Anbei beide Bilder . Wurde auch um ca 1 woche zurückgestuft beim 1. US . Lg ❤️#zitter

1

Naja was soll man auch sehen in der Woche 😅 In paar Wochen sieht’s dann aus wie ne Kaffeebohne.

2

Ist halt noch im Bohnenstadium🤷🏼‍♀️ warte mal bis zum nächsten Termin. Da sieht man viel mehr :)

3

Wie soll es den sonst aussehen .. bis es wirklich wie ein „ Baby“ aussieht dauert es bis zur 10ssw
In dem Stadium sehen alle Embryos gleich aus 😄

4

Was erwartest du von wenigen Millimetern? Cool down.

5

Ist vollkommen normal zu dem Zeitpunkt. Deine Mädels sind dann wohl alle schon weiter. Ein paar Tage können da schon viel ausmachen.
Sind ja auch nur ein paar Millimeter. Beim nächsten mal sieht’s vielleicht aus wie ein Erdnussflip oder eine Kaffeebohne. Wir hatten am Anfang auch … Krümel Bilder. Erst in der 20. Woche war mal ein schönes Bild dabei.🤣🙈