Brüste 13 SSW

Hallo ihr Lieben!

Ich lese immer wieder, dass die Brüste in der 13 SSW bereits stark gewachsen sein sollten. Meine Brüste schmerzen zwar immer wieder aber größer ist bislang nichts geworden. Auch hat sich nichts verfärbt. Ging es noch jemandem so wie mir? Wann haben eure Brüste zu wachsen begonnen?

1

Bei mir hat sich bis heute nichts verfärbt und auch keine Linea nigra abgezeichnet etc.
Groß gewachsen ist die Brust auch nicht und ich bin 40. SSW
Meine Hebamme sagte dass ist bei jedem anders und kann auch erst bei Milcheinschuss passieren

2

Verfärbt hat sich bei mir bisher auch nichts, gewachsen sind sie bereits ab Woche vier schon vor dem positiven Test. Hab aber auch eher wenig Oberweite (Umfang 88 cm), seit Woche acht hat’s erst mal aufgehört bei inzwischen 93 cm Umfang, was schon sichtbar mehr ist😅 Bin nun in Woche zehn.

3

Bei meinen ersten beiden Kids bin ich mit körbchengrösse b in die Ss gestartet und hatte am Ende weiterhin b.
Beim stillen ging es auf c, danach runter auf a.

Beim 3. jetzt ist meine Brust von a auf E innerhalb von 8 Wochen angewachsen , 12. Woche hatte ich bereits D.
Bin gespannt, wie es beim stillen ist

4

Hi. Wünsch' dir das nicht. Bei mir ists die volle Katastrohe. Meine wachsen seit der 8. Ssw wie verrückt. War in der ersten Schwangerschaft schon echt schlimm, aber jetzt bei K2, 19. Ssw ist es echt extrem. Es ist sicher gesünder, wenn alles etwas im Rahmen bleibt... Liebe Grüße.