Hey
Am Anfang der Schwangerschaft war ich sehr geruchsempfindlich das ist jetzt eine ganze Weile nicht mehr so schlimm gewesen. Heute aber bin ich total genervt und angeeckelt wenn ich was falsches in die Nase bekomme, zb riecht die Wäsche nicht gut oder meine Creme ich könnte Kotzen!!!
Ich dachte das verschwindet nach der Frühschwangerschaft ist das bei euch auch noch so schlimm ?
Genervt von Gerüchen
Im ersten Trimester waren so viele Gerüche einfach nur übel für mich. Jetzt im zweiten Trimester finde ich es ganz unangenehm, wenn ich beim Vorbeilaufen den Geruch fremder Menschen einatme. Egal wie gepflegt der Mensch sei mag, ich finde das ganz ekelig, weil es so intensiv ist. Halte schon immer die Luft an 🤷♀️ mein Parfum nutze ich auch nicht mehr… riecht einfach nicht mehr angenehm. Der Rest hat sich bei mir gelegt.
Schon ätzend 😝
Ja, das kenne ich auch. Busfahren und Konferenzen sind im Moment echt nicht lustig, aber auch erst seit der 14. Woche 😅
Ja, hier! Ich bin in der 34. Woche und heute war so ein Tag, da hat alles gestunken….
mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ich bin diesen fiesen Geruchssinn aus der Schwangerschaft immer noch nicht wieder los geworden
Ich kann Zigarettenrauch nicht ausstehen, leztens beim Firmenapero Draussen haben viele Geraucht und ich habe mich so dermassen geekelt, dass mir schlecht wurde. Ich konnts nicht ertragen und bin dann auch als erste wieder gegangen🙈 Vor der SS hat mir sowas nie was ausgemacht.Riechen tue ich generell viel intensiver, ich empfinde dann schnell mal was als "stinkig".