Hallo ihr lieben :(,
Leider mache ich mir gerade Sorgen, weil ich um meinen Bauchnabel herum und oberhalb meinem Bauchnabel schmerzen verspüre. Sobald ich Atme oder mich bewege, krampft und zieht es an der stelle. Oder wenn ich es mit dem finger abtaste tut es weh.
Das geht seit gestern Abend bevor ich zu Bett gehen wollte so. Ich wollte nachts aufstehen, um auf die Toilette zugehen, plötzlich beim Toilettengang am sitzen habe ich überall am Bauch herrum krämpfe gehabt und konnte mich nur mit schmerzen bewegen. Als ich mich dann hingelegt habe, haben die Krämpfe etwas nachgelassen aber der Schmerz oberhalb am Bauchnabel evtl. Am Magen rechts, ist noch da.
Meine Plazenta befindet sich vorne rechts.
Muss ich mir sorgen machen? Ich dachte das es besser wird über Nacht aber der Krampf und der Schmerz ist noch da.
Vlt. Habe ich mir einen Nerv oder Muskel eingeklemmt? Aber dann müsste es doch schon abgeklungen sein?
Ich bitte um eure Erfahrung. Bin leider auch im Ausland 🇬🇷.
Lg
Bauch oder Magenkrämpfe am Bauchnabel - 18 +5 ssw
Ich muss noch hinzufügen zum Thema Nerv oder Muskelkrampf:
Ich war gestern Abend sehr müde und wir sind im Hotel erst angekommen. Habe mich im Bett einfach hingelegt und meine Position war sehr ungünstig, weil ich auf der Seite lag und mein Nacken sehr hoch stand wegen den zwei Kissen. Normalerweise mache ich immer ein Kissen weg aber habe garnicht gemerkt das ich so eingeschlafen bin.
Und als ich dann aufgestanden bin um auf die Toilette zugehen, kamen die Krämpfe.
Ich weiss jetzt leider auch nicht, ob es etwas damit zu tun hat…wie gesagt die Schmerzen sind noch da.
Sry für den langen Text.
Lg💕
Schwer zu sagen.
Kann Überlastung sein, Wachstum, beginnender Nabelbruch.
Meistens nach Überlastung tut es am Morgen noch etwas weh.
Würde heute etwas ruhiger machen.
Aber das auch echt schwer nun zu sagen was es sein könnte.
Darmbeschwerden passen auch..
Hey du,
Es ist besser geworden… ich werde heute einfach mal langsamer machen.
Danke dir!
Lg