Hallo Leute icchh bin verunsichert da meine frauenärztin scheinbar nicht in der Lage ist zu sagen was los ist .
Also ich hatte am 19.3 meine letzte periode . Tage blieben aus sst war dick positiv so hatte dann am 25.4 einen Termin laut apps und co sollte ich rechnerisch so 5+3 gewesen sein. Gesehen hat malen nix außer eine aufgebaute schleimhaut. Sie hat hcg wert abnehmen lassen und ergebniss kommt dienstag naja ist das normal das man noch nix sieht war ich zu früh da ? Heute morgen hat clearblue test 3+ angezeigt und lt. Beschreibung müsste das ja dann über 2000 sein und ab 1000 kann man nor al was im US sehen ach ich bin so verunsichert. Hatte letztes Jahr eine fb in der 7 Woche und habe Angst das es wieder so ist
Nichts zu sehen im us
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Ja es ist völlig normal im US noch nichts zu sehen. 5+3 ist wirklich noch sehr früh. Zumal du vermutlich nicht genau weißt wann dein Eisprung war, es sei denn du hast ihn bestimmt? Vllt ist es noch früher.
Bei mir sah man eine Fruchthöhle und eine aufgebaute Schleimhaut zu dem Zeitpunkt, bei vielen sieht man da eben aber auch noch nichts. Deshalb vergeben sehr viele Ärzte den ersten Termin erst um die 8. Woche. In 2-3 Wochen tut sich dafür sehr viel! Dann kannst du möglicherweise schon den Herzschlag sehen
Da hilft jetzt nichts außer Geduld haben und ablenken, auch wenn es schwer ist. Alles Gute!
Limone mit 🩵 (37+4)
Ja danke habe mir einen neuen Termin am 9.5 geben lassen da sollte dann ja hoffentlich was zu sehen sein aber ich frag mich wieso das ergebnisse erst dienstag da ist naja
Weil Montag Feiertag ist 😉
Warte ab das ist zu früh noch bei mir hat man erst mega spät was gesehen
Huhu
Wir sind gleich weit, hatte auch am 19.zuletzt meine mens🙋
Donnerstag hatte ich einen US und man sah nur ne Minni FH 0,48cm mein Doc meinte alles wäre super und viel mehr muss man auch noch nicht sehen. Hat sich dein ES villt verschoben?? Oder die Einnistung??? 2 oder 3 Tage machen gerade am Anfang schon ne Menge aus .
LG Cleo
Das kann natürlich sehr gut sein na dann muss ich wohl bis Dienstag auf meine Blut Ergebnisse warten und hoffen das ich dann am 9 was sehe . Vll können wir ja etwas in Kontakt bleiben würd mich freuen
Sehr gerne 😇 wie lang sind denn deine Zyklen ??? Der FA rechnet ja immer vom 1. Tag der letzten mens und einem 28 Tage Zyklus , wenn man aber 35 z.b hat kommt ja eine solche Rechnung nicht hin.
Ich war auch ungefähr bei 5+4 beim FA und man konnte nur eine Fruchthöhle sehen.
Hey,
auf dem Clearblue SST stand 3+? Das kann bei Woche 5 eigentlich nicht sein. Da müsste 1-2 stehen. Bei mir hat man in der 5. Woche eine Fruchthöhle gesehen. In der 4. noch gar nix. Manchmal dauert es ein bisschen 😇 drück die Daumen
Ja ich werde morgen noch mal einen machen vll war der auch einfach falsch
Hm also eine Fruchthöhle sollte man schon sehen können. Komisch, dass sie NICHTS gesehen hat.
Kommt vielleicht auch drauf an, wie gut das Gerät ist
Bei meiner dritten Schwangerschaft hat man meinen Sohn erst bei 8+ irgendwas gesehen. Er hat sich davor versteckt 😅
Wow das echt möglich ? Krass okay dann mach ich mir einfach keine sorgen mehr und hoffe einfach das alles gut ist
Ja! Das ist auch wohl kein Einzelfall! Mach dir keine Sorgen ♥️
Blutwerte sind da und der hcg lag dienstag bei 1834 also laur internet hätte man da ja eigentlich mehr sehen sollen als nur eine aufgebaute schleimhaut .Jetzt hab ich angst
6+4 das Herzchen schlägt und alles sieht gut aus