Bin heute an meinem ET angekommen, keine Anzeichen für eine Geburt. Ich hab weder Geduld noch die Kraft weiterhin zu warten. Schlafe seit 3 Tagen nicht mehr und meine Psyche ist komplett am a….. Einleitung kommt nicht in Frage da ich nur schlechte Erfahrung habe und nur schlechtes gehört habe. Kann ich jetzt noch ein Kaiserschnitt verordnet bekommen wenn ich diesen Wunsch meiner FA ausspreche? Lg
ET, Baby nicht da.
Ich weiß man hat keine Kraft und Geduld mehr , aber der ET ist ja nur ein ungefähres Datum ! Glaub nur 3% kommen am ET alles andere springt drum herum !
Das du keine Einleitung willst , ist verständlich , gib deinem Körper noch die Chance selbst Wehen zu entwickeln !
Weiß auch gar nicht woher ich die Kraft holen soll für die Geburt wenn ich wie ein Zombie nicht mehr schlafen kann … Kopfweh und Blutdruck zur Decke auch noch …
Den Blutdruck solltest du in der Klinik, in der du entbinden wirst, kontrollieren.
Hm, sonst geh doch wirklich ins kh, wenn dir dein Blutdruck und die Kopfschmerzen Sorgen machen.
Ich kann dir nichts negatives einer Einleitung sagen, hatte eine beim 2. Kind und die war positiv.
Aber wie schon erwähnt ist der ET nur ein Richtfeld, kein Kind muss an oder vor diesem Tag kommen.
Kann dem nur zustimmen.
Mit einem ks, babyblues, wache Nächte, weil die hormone dich jetzt schon nicht schlafen lassen & nach drr geburz erst recht nicht (naturbedingt so veranlasst) und die körperheilung.
Da ja noch anstrengender.
Wenn ich du wäre: .. versuchen noch paar tage abzuwarten... Dann ins kh...Einleitung probieren & dann wenn es nicht geht ein KS
Also Anzeichen für eine Geburt müssen nicht da sein. Ich hatte n gebärmutterhals von 3,5cm und alles war zu und unreif. Und am nächsten Tag fingen die Wehen an und 3 Std später war mein Kind da. Es hat nicht wirklich was zu sagen. Dieses Kind kam auch 6 Tage nach ET.
Sag dir einfach dass es der Endspurt ist und zieh durch. In ein paar Tagen wirst du dein Baby in den Armen haben.
Sollten dir Blutdruck und Kopfweh Sorgen bereitet dann lass dich durchchecken. Aber ansonsten wirst du das sicher packen. Auch komplett übermüdet sind wir zu einigem fähig und nach der Geburt wird das ja auch nicht besser mit dem Schlafen 😁
Bei meinem vierten Kind hatte ich einen Blasensprung und wehen und erst knapp 36 Std später bequemte sie sich nach Einleitungstablette. Da konnte ich auch absolut so gar nicht schlafen. Und irgendwie hat man doch die Kraft wenn es vom körper verlangt wird.
Ein bisschen noch und es ist so weit. Jeden Moment kann es losgehen. Alles gute für die Geburt.
Ich hatte am 05.02 ET und bis zu diesem Tag absolut keine Geburtsanzeichen. Ich hatte nichtmal Vorwehen oder Senkwehen oder irgendwas in diese Richtung. Es ist mein zweites Kind und ich kenne eigentlich keine vorzeitigen Geburtsanzeichen. Das erste kam nach Blasensprung unter Einleitung.
Beim zweiten war ich dann am ET und ich dachte nur, „na hoffentlich dauerts jetzt keine zwei Wochen“
Naja, in der Nacht zum 6.2 habe ich dann leichtes Ziehen wshrgenommen, konnte darunter auch schon schlecht einschlafen, war dann um 17.00 Uhr im Krankenhaus zum CTG, bin um 18.00 Uhr wieder nach Hause und um 19.00 Uhr wieder zurück ins Krankenhaus wegen Blasensprung und Wehen alle 3 Minuten.
Also es kann dann doch schnell gehen. 😅🙈
Huhu du arme,
Was du brauchst ist ganz viel Liebe, Verständnis und aufmunternde Worte❤️❤️
Gib nicht auf!
Mir fiel eben so ein alter Blondinen-Witz ein, den wir in der Kindheit immer erzählten. Der passt sinngemäß total, nimm ihn mit Humor und sieh nach vorn!🍀 (von Blondinen Witzen halte ich nicht viel, mir ist kein anderes Wort als Ersatz eingefallen)
Und zwar „eine Blondine will schwimmend einen See überqueren. Was macht sie, als sie fast am Ziel ist, aber nicht mehr kann? - Umdrehen“
Bitte halt durch, gib deinem Baby die Chance, selber zu kommen und dir die Möglichkeit eine Geburt zu erleben, die du dir ja insgeheim sehr wünscht.
Kralle dich nicht zu sehr am ET fest. Leider ist das bei vielen vielen der Grund warum die Psyche fertig ist und die Ungeduld steigt.
Ich wünsche dir ALLES GUTE UND KRAFT FÜR DEN ENDSPURT!🍀
Deine Nachricht ist mit Abstand die süßeste und die wo mich am meisten aufgemuntert hat! So sympathisch danke♥️♥️
Gerne, gerne! Das freut mich sehr zu hören!
Lass es uns wissen, wenn das Kleine da ist🥹🍀
Ich hatte eine Hausgeburt und meine kleine war 8 Tage drüber :) wir haben dann auch unterstützt mit Wehencocktail, und Pollösung... Wollte unbedingt zuhause entbinden... Und es hat super geholfen. Das war die zweite SS
Von meiner ersten SS kann ich dir sagen, dass ich bei 35+3 mehr als genug von der SS hatte, es deutlich geäußert hatte und somit meine kleine einen Tag später tatsächlich kam... Also glaube ich ganz fest dran, dass dein Baby spätestens nach dem Jammerpost bald kommen wird :) wünsch euch alles Gute
Meine Arbeitskollegin hatte auch starke Kopfschmerzen und dann waren die BD Werte schlecht, Sie musste 1 Tag nach ET mit Antibiotika beginnen, hatte eine leichte SS Vergiftung. Die Eipollösung hat dann bereits gereicht, knappe 48h später setzten die Wehen bei ihr ein.
Sie hatte auch keinen Bock mehr, konnte kaum Schlafen, musste bis zum Schluss der SS nach wie vor fast täglich Erbrechen, dazu stressten Sie die starken Wassereinlagerungen und die Ischiasschmerzen, wodurch Sie zum Schluss kaum noch Stehen konnte ( hatte Sie ein paarmal besucht). Sie lag dann fast 23h in den Wehen, hatte eine strenge Geburt ( Sternengucker) aber Sie sagte mir danach: Die Hormone haben alles geregelt, keine Spur mehr von Müdigkeit.