Hallo, undzwar hab ich leichte brennende schmerzen beim Sex das ist nicht oft so heute hatte ich allerdings nicht wirklich Lust ich hab versucht mich zu entspannen und haben auch gleidgell benutzt aber es hat trz ein bisschen wehgetan kann das einfach davon kommen das ich heute keine Lust hatte denn die Schwangerschaft bin 11+6 hat mir ziemlich die Lust an GV genommen.
Aber ich hatte auch bröckeligen Ausfluss nach dem GV der ist aber direkt wieder verschwunden kann das auch einfach alter Ausfluss sein der durch die trockene Reibung so aussieht denn nach nichtmal 5 min war er wieder normal weiß und cremig. Oder hab ich da jetzt einen Pilz ich will ja das Baby nicht gefährden. LG💖
Schmerzen beim GV Während ss
Ein Pilz ist nicht gefährlich fürs Kind, anders sieht es mit ner bakteriellen Infektion/Vaginose aus.
Wann hast du deinen nächsten Gyn-Termin?
Mein Freund und ich hatten bisher zweimal penetrativen Geschlechtsverkehr seit ich bewusst schwanger bin (aktuell bin ich in der 18. SSW). Einmal war es eher Gefälligkeitssex, da ich ähnlich wie du, einfach wenig Lust habe. Da brannte es auch und war eher unangenehm. Gleitgel hilft bei mir übrigens auch nicht, wenn ich keine Lust habe.
Letztens hatten wir beide Lust und es war wie vor der Schwangerschaft oder sogar noch besser.
Ich würde versuchen, mich da nicht selbst unter Druck zu setzen. Mein Freund ist da echt total verständnisvoll :). Es gibt es halt auch noch andere Arten, wie man sich gegenseitig was Gutes tun kann.
Mein Freund ist da auch sehr Verständnissvoll aber ich hatte in dem Moment Angst es ihm Zusagen da ich es eigentlich wollte aber die Lust da nicht mitgespielt hat und ich auch garnicht espannt war. Ich spreche ihn aber auf jeden Fall an. Da hast du schon Recht das es andere Wege gibt. Mein nächster FA Termin ist erst wieder am 25.5 sollten aber wieder Problem auftreten wenn ich auch espannter bin Ruf ich auf jeden Fall Mal beim Arzt an. Danke für die liebe Antwort 💖
Bröckeliger Ausfluss entsteht meist wenn die Scheide etwas zu Trocken ist, wenn der Ausfluss ansonsten normal ist und du keine Symptome hast, würde ich mir da keine Sorgen machen😊Betreffend Sex: Ich hab Wochen da hab ich enorm lust und da schlafen wir fast täglich miteinander, dann hab ich wiederum Wochen wo ich gar keinen Bock hab und den Sex als unangenehm empfinde, da muss er dann halt verzichten. So bis zur 12 Woche hatte ich kaum lust, seit der 13ssw siehts aber anders aus, kam einfach so😁
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 15+5
Danke das ist sehr beruhigend 💕ja in der 8 bis 9 Woche wollte ich auch jeden Tag 😄das hat dann wieder aufgehört und jetzt hab ich nicht wirklich Lust da ich auch oft sehr müde bin😴. LG danke für die hilfreiche und liebe Antwort 💖