Hallo ihr Lieben,
würde mich gern mit ein paar österreichischen Mamis austauschen. Komme jetzt bald in die 13. SSW und weiß absolut nicht wie ich mit dieser neuen Situation umgehen soll, was zu tun ist und und und. Hatte bisher kaum Symptome bis auf Müdigkeit, schmerzende Brüsten und unreine Haut. Habe einen Doppler Ultraschall für zuhause wo ich regelmäßig den Herzschlag vom kleinen abhöre.
Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Lg Hannah
Schwangere aus Österreich 🥰?
Hallo
Ich komme auch aus Ö.
Bin Ende 8 Woche und meine Symptome sind auch eher verhalten.
Seit SSW 6 habe ich empfindliche brustwarzen und seit dieser woche immer mal schwankende übelkeit und würgerreiz, kommt aber so in schüben und meistens erst gegen nachmittag/abend
Auf brustspannen warte ich irgendwie 😅
Mehr schlafen könnt ich auch und Hunger hab ich auch sehr großen!
Hi. K2, 19. Ssw aus OÖ hier. Ich nehme irgendwie alles an Symptomen mit, die man als Schwangere haben kann. Brüste sind sehr sehr groß geworden und unheimlich empfindlich. Vormilch ist echt nervig. Ich bin total übermüdet, mir ist sehr oft sehr schlecht und durch die Wassereinlagerungen sehe ich aus wie ein Fass. Aber sonst ist alles bestens 🤣. Liebe Grüße.
Hallo :) ich komm auch aus Österreich. Bin in der 24ssw. Hatte Bis zur 18/19ssw übelkeit 🙈.
Müde bin ich immer noch mehr als sonst. Ich spür unsere kleine seit ein paar Wochen mehrmals täglich, dass is super schön 🙂
LG Anna