Hallo!
Ich habe nach langer Zeit endlich positiv getestet! ❤️
Nun ist es jedoch so, dass ich vor ein paar Jahren vom Endokrinologen gesagt bekommen habe, dass ich zu viele männliche Hormone habe.
Ich habe auch mit Gesichtsbehaarung (Hirsutismus) zu kämpfen.
Wir sind vor kurzem umgezogen und ich hab hier noch keinen Frauenarzt. An einem Samstag würde ich da eh niemanden erreichen. Da muss ich mich Dienstag drum kümmern.
Aber hatte jemand das selbe „Problem“ schon? Wie wirkt sich das auf das Kind aus? Müsste ich eigentlich zusätzliche Medikamente nehmen? 🥺
Man macht sich so unfassbar viele Gedanken..
Zu viele männliche Hormone
Ich hatte 2016 angeblich viel zu viele männliche hormone .
Man sagte mir ich kann nicht schwanger werden.
Ging aber doch 2017 ganz gut.
Da musste niy gemacht werden. Denn die hormone ändern sich ja in der ss.
Ich hab 2018 eine gesunde 4kg schwere Tochter auf die Welt gebracht.
Sie ist inzwischen 5 Jahre alt und ein ganz entspanntes, ausgeglichenes Wesen
Dieses "zu viele männliche hormone"-Ding glaub ich sowieso nicht mehr.
Ich kenne wirklich viele mit dieser "diagnose" die wunderbar schwanger geworden sind
Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte 2016 angeblich viel zu viele männliche hormone .
Man sagte mir ich kann nicht schwanger werden.
Ging aber doch 2017 ganz gut.
Da musste niy gemacht werden. Denn die hormone ändern sich ja in der ss.
Ich hab 2018 eine gesunde 4kg schwere Tochter auf die Welt gebracht.
Sie ist inzwischen 5 Jahre alt und ein ganz entspanntes, ausgeglichenes Wesen
Dieses "zu viele männliche hormone"-Ding glaub ich sowieso nicht mehr.
Ich kenne wirklich viele mit dieser "diagnose" die wunderbar schwanger geworden sind
Herzlichen Glückwunsch
Das selbe hier.
Zu viel Testosteron und keine Chance ohne Hilfe auf natürlichem Weg schwanger zu werden.
Hatte nun auch Glück das es doch noch geklappt hat und in der Schwangerschaft selbst hat es bis jetzt keine Rolle mehr gespielt.
(Aktuell SSW 35)
Hallo. Ich habe die gleiche „Diagnose“. Und habe vier gesunde Kinder geboren, ohne zusätzliche Medikamente. Das ich zu viele männliche Hormone habe, war in keiner Schwangerschaft Thema.
Lg und herzlichen Glückwunsch
Hallo!
Auch ich habe die Diagnose zuviele männliche Hormone. Macht sich leider auch im Gesicht bemerkbar. Bei mir hieß es auch, dass ich auf natürlichen Weg nicht schwanger werden kann.
Bin aber gleich beim ersten Versuch schwanger geworden, das leider eine FG war.
Und 3 Wochen nach dem Abgang habe ich wieder positiv getestet obwohl ich schon 40 bin.
Habe keine zusätzlichen Medikamente nehmen müssen.
Also mach dir nicht zuviele Gedanken darüber, sondern freu dich über dein Glück!!
LG