Hey, ich war heute einkaufen. Und habe viele babysachen im Angebot gesehen sei es beißring Kinderwagen Kette oder Klamotten, ich hätte am liebsten alles mitgenommen da ich aber erst in der 7ssw bin habe ich es gelassen. Nehmt ihr schon was mit wenn ihr was im angebot seht oder einfach schön findet? Oder wartet ihr noch?
Nehmt ihr schon babysachen mit die im Angebot sind oder ihr schön findet oder wartet ihr noch?
Ich bin jetzt in ssw 14 und starte so in 2 Wochen. Hätte am liebsten schon in der 6ssw gestartet 😀😀😀
Ich habe gekauft, wenn ich Lust dazu hatte ☺️
Wir bekommen sehr sehr viele Babysachen von der Familie geschenkt, selber kaufen werden wir allerdings erst so ab der 25ssw, vorher kaufe ich nichts, ich bin einfach noch zu ängstlich, um jetzt schon Dinge einzukaufen. Bin ab Montag in der 17ssw.
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 15+5
Das erste Teil war damals der Kinderwagen in der 20. Woche. Der hatte aber Lieferzeit und kam erst später. Ansonsten hab ich "so früh" nur noch eine Kinderwagenkette gekauft. Alles andere kam dann ab ca. der 28. Woche :) Ich hab so früh nix gekauft weil ich eher immer negativ denke 🙈
Jetzt bin ich in der 10. Woche und werde es wieder so machen denke ich.
Hi :)
Ich bin jetzt in der 26 SSW und wir haben bisher ganz wenig gekauft, aber einfach aus dem Grund, weil wir nicht so viel Platz haben. Teilweise würden die Sachen ja 8 Monate oder so unbenutzt rumstehen.
Wir fangen jetzt mit KiWa an, der hat aber auch 2 Monate Lieferzeit. Ansonsten nur Sachen, die wir unmittelbar nach der Geburt brauchen, also keinen Beißring oder so…
Alles Gute 🍀😊
Ich bin in der 16ssw und habe heute einen Kinderwagen gekauft. Der war im Angebot und da haben wir zugeschnappt. So Würfe ich das auch mit Klamotten machen, die ich mega süß finde und günstig sind. Ansonsten bekommen wir auch einiges an Kleidung geschenkt.
Ein Jahr bevor ich schwanger wurde hab ich angefangen Sachen auf Vinted zu suchen. In jedem Zyklus der nicht erfolgreich war hab ich ein oder zwei Teile bestellt.
Und oh Wunder sie sind nicht schlecht geworden und müssen jetzt noch 6 Wochen auf ihren Einsatz warten.
Wenn dir was gefällt und auch noch im Angebot ist dann Kauf 🤷🏼♀️
Ich erwarte eigentlich, dass ich viele Babysachen von Freunden geliehen, verkauft oder geschenkt bekomme. Deswegen schaue ich mich viel um, warte aber noch ein paar Wochen, bis ich was kaufe (bin in der 18. SSW).
Ich hab in der 8 SSW schon immer wieder was gekauft. Mittlerweile fehlt nur noch der Kinderwagen 🙈