23 ssw und starke Kopfschmerzen

Hey ihr Lieben , da ich mit einfach nicht sicher bin ob das noch normal ist , frage ich in die Runde . Ich habe seit 3 Tagen starke Kopfschmerzen vorallem abends hatte die letzten zwei Tage auch heftige Magenschmerzen, heute nur Kopfschmerzen aber die sind heftig so heftig hatte ich die noch nie im Leben , kann nicht aufstehen sobald ich aufstehe hab ich Druck des Grauens … wann sollte ich einen Arzt aufsuchen ?
Versuche viel zu trinken und musste eine paracetamol einnehmen heute obwohl ich es vermeiden wollte :(

Liebe Grüße
Claudia mit liya (2) und babyboy 23 ssw

1

Ich hatte bis zur 28. Woche EXTREME Kopfschmerzen, habe mir sogar noch verboten, Paracetamol zu nehmen. Die gingen dann echt 3 Tage durchgehend, das war schlimm. Sport und minzöl halfen sehr gut, Sport vor Allem dabei, die Abstände zwischen den Episoden zu vergrößern.

2

Du solltest deinen Blutdruck messen oder messen lassen. Denn auch Bluthochdruck kann zu Kopfschmerzen führen und ein Grund für Bluthochdruck kann Präeklampsie sein.
Natürlich kann’s auch einfach nur so Kopfschmerz sein. Aber einmal zur Sicherheit messen kann nicht schaden …

3

Dem kann ich mich nur anschließen. 23. SSW wäre zwar arg früh für eine Präeklampsie, aber unmöglich ist ja nichts..
Lass es bitte unbedingt abklären, am besten noch heute