Hallo, ich bin heute in die 11+6 also ja eigentlich 13 ssw gekommen und wurde heute morgen durch krampfartige schmerzen aufgeweckt hab mich erstmal durchs Bett gewältz und die schmerzen zogen sich Mal im Unterbauch dann Unterleib und in so kleinen Abständen bist ich dann Mal aufs Klo für große Mädchen bin danach war der schmerz nochmal da und ich musste mich hinsetzen auf dem Weg zum Klo konnte ich vor schmerzen nur geknickt laufen jetzt geht es sind nur leichte Unterleibschmerzen die sich auch normal anfühlen nicht so wie am anfang aber mir ist übel und habe das Gefühl Durchfall zu bekommen aber es passiert nichts jetzt hab ich überlegt Mal ins Krankenhaus zufahren die schmerzen kenne ich nähmlich nicht und sind beunruhigend. Kennt das vielleicht aber auch jemand?💕
Krampfartige Schmerz
Guten Morgen!
Bei so schlimmen Schmerzen würde ich ins KH fahren. Es hilft ja nichts zu Hause zu leiden.
Alles Gute ❤️
Könnte tatsächlich eine zu volle blase sein, das krampft dann auch mal sehr gerne
Aber bei sehr starken Schmerzen sollte man das immer abklären.
Grüsse
Ohhh ja eine zu volle blase kann echt weh tun. Hab ich auch mit zutun. Mein Bauch unten wird dann immer richtig hart und die Beule ist noch größer. Und auch mein darm tut manches mal ganz schön weh.
Hallo Kkiara, wenn du dir unsicher bis würde ich es auch abklären lassen. Aber für mich hört sich das auch so ein bisschen nach Verdauungsproblemen an. Der Darm wird im ersten Trimester ja durch das Progesteron träge und da du jetzt auf dem Weg ins 2 Trimester bist hängt das vielleicht mit der Umstellung zusammen, nur eine Vermutung, der Darm kann halt auch krampfartige Schmerzen hervorrufen.
Alles Gute dir.