Hallo zusammen, ich bin Nadine 38 aus Hamburg.
Wir hatten Jahrelang einen unerfüllten Kinderwunsch und uns wurde mehrfach von verschiedenen Stellen und Kinderwunschkliniken gesagt das wir keine Kinder bekommen können.
Bei mir wurden die vorzeitigen Wechseljahre diagnostiziert und bei meinem Mann viele Spermien mit Dachschaden.
Am 06.04.23 wurde unsere Tochter geboren. Wir haben es 1 Stunde vor der Geburt erfahren.
Ich suche auf diesem Weg Familien oder Frauen die gleiches erlebt haben. Vielleicht habe ich ja Glück.
Unwissend Schwanger
Wow herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder ♥️
Krass das man wirklich 9 Monate nix merkt 😊
Bin gespannt , ob du jemanden findest , evtl solltest du es mal im Baby Forum versuchen ?
Hey, ja ich finde es auch immer noch total krass. Danke dir
Okay dann stell ich die Frage da nochmal.
Ich hab ja auch immer einen kleinen Bauch und gerade 32. Woche ist er echt sichtbar , sodass icb schon angesprochen werde ( in meinem Geschäft wie es weitergeht und wann es soweit ist ) interessant sind immer die Gesichter wenn ich sage in 8 Wochen ist es soweit 😅 denkt immer keiner bei dem kleinen Bauch
Wie krass ist das den? Entschuldigung, ich bin jetzt so neugierig. Hast du nie etwas vermutet oder hast du manchmal gedacht könnte sein aber die Ärzte haben doch gesagt, es geht nicht? Und wo war der Bauch?
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Wir haben von einigen Kliniken die Diagnose vorzeitige Wechseljahre und spermien mit Dachschaden bekommen.
Periode war eh sehr selten, ich bin leicht übergewichtig, mit bauch und für alles was man hatte, gab es andere "Ursachen"
Wir hatten in den Kinderwunsch 12000€ Investiert 2021-2022.
Ich hatte einmal Zuckungen im Kino, aber auch einen eingeklemmten Nerv.
Der Bauch wurde dicker,ich habe auch keinen Sport mehr regelmäßig gemacht und genascht zu Weihnachten.
Ich musste ständig zur Toilette, habe aber auch eine Kur gemacht und mein Immunsystem aufzubauen, da war das eine Nebenwirklung.
Danke schön, aber es ist doch noch sehr unreal
Wow das ist absolut krass!! Aber ich kann mir vorstellen, dass du nach den ganzen Diagnosen überhaupt nicht mehr damit gerechnet hast. Umso schöner ist das kleinen Wunder 🥰
Bist du dann wegen schmerzen ins Krankenhaus?
Hast ja geschrieben 1 std , krass krass andere haben 9 Monate Vorbereitung und ihr von jetzt auf gleich Eltern ! Auch wenn der Wunsch ja da war , echt ein Schock !
Ich musste ständig zur Toilette und hatte extreme Rückenschmerzen, wie beim beginn der Periode. In der Notfallpraxis wurde dann eine schlimme Blasenentzündung und verdacht auf Nierensteine gegeben. Dazu Antibiotika und Schmerzmittel.
Mein Mann wollte mich so nicht mit nehmen, also in die notaufnahme dort wurde ein Ultraschall gemacht.
Wie geht das ?
Ich verstehs ja irgendwie bis zur einer bestimmten Woche.
Aber irgendwie glaub ich das nicht
Soory 🤔
Der Bauch wächst , und auch wen man übergewichtig ist merkt man das.
Man spürt doch Tritte ? Bewegungen im Bauch ? Man spürt doch das der Körper sich ändert
Oder willst du uns sagen das dein Körper 10 Monate gleich geblieben ist … die Periode kommt nicht, man nimmt zu
Eventuell hat man mehr Hunger , ist müde.
Alles wächst und dehnt sich man hat weh wechen.
🤔
Ich finde es ziemlich heftig, dass du der Erstellerin einfach sagst, dass du das nicht glaubst und ihr durch die Blume eine Lüge unterstellst.
Die Aussage „man merkt das doch“ ist schlichtweg falsch und kann nicht verallgemeinert werden.
Eine unbemerkte/verdränge SS ist überhaupt nicht so selten, wie man denkt. Kannst alles nachlesen.
Eine gute Freundin von mir hat Ähnliches erlebt. Mit starken Unterbauchschmerzen ist sie damals in die Klinik und ja, es waren Wehen.
Sie hatte 0,0 Bauch! Wenn du nicht davon ausgehst, schwanger sein zu können, dann kann dein Körper sowas sehr gut verdrängen.
Ich will damit nicht unterstellen das sie lügt es kann ja gut möglich sein das es so war.
Ich mein aber von meiner Sicht das ich es nicht So glauben kann das man es bis zur Geburt nicht gecheckt hat das man schwanger ist.
Ob ich das jetzt glaube oder nicht ist ja ganz allein meine Meinung!
Ich darf ja meine Meinung äußern 😄
Ich selbst finde es Unglaubwürdig sowas bis zur Geburt nicht zu merken, VON meiner Sicht aus.
Da sie lügt hab ich hier nirgends erwähnt, sondern das ich es einfach nicht so ganz glaube von meiner Sicht.
Ob es so war oder nicht weiß ja nur sie ganz allein.😄
Hallo,
einer Freundin meiner Schwester ist das auch passiert, sie war auch übergewichtig und hatte immer mal Problem mit Übelkeit und unregelmäßige Periode. Da war es aber auch ein Stück Verdrängung, sie war da erst 17 Jahre alt. Tatsächlich ist bei ihr aber auch niemand auf die Idee gekommen mit der Schwangerschaft und dann kam sie mit heftigen Bauchkrämpfen ins Krankenhaus und wenige Stunden später war das Baby da.
Das ist natürlich erstmal ein riesiger Schock, vor allem, wenn man dachte es geht gar nicht mehr. Wobei es ja bei einigen auch gerade dann klappt, wenn sie es aufgegeben haben, weil der Stress wegfällt. Also hat es euch vielleicht auch zu eurem kleinen Wunder geholfen.
Nun atmet erst einmal tief durch und verarbeitet den ersten Schock. Und dann wünsche ich euch eine tolle Kennenlernzeit. Ihr habt nun das kleine Wunder auf das ihr so sehr gehofft und an das ihr gar nicht mehr geglaubt habt.
Alles Liebe