Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Vor 4 Tagen habe ich den Schleimpfropf verloren. Und die Wehen gingen los. Tagsüber jede 10-15 min. Und ab 19 Uhr regelmäßig alle 3 min für 45sec, und so ging es die ganze Nacht, die Wehen wurden immer stärker. Als wir dan ins KH gefahren sind, hörten die Wehen auf. GM 1 cm offen GMH 1 cm. Seit 3 Tagen keine Wehen mehr. Heute die ganze Nacht unregelmäßig Wehen und morgens einmalig Schleimiger Ausfluss mit Blut. Ab da kommen die Wehen aber sehr unregelmäßig. Schmerzen in den Leisten und Rückenschmerzen.
Geht es endlich los, oder hören die Wehen wieder auf.. was ist den da los mit den Wehen , unglaublich 😂
42 ssw unregelmäßig Wehen
1
Puh spannend! Ich habe leider auch keine Ahnung bzw. wird das wohl gar niemand sicher voraussagen können 🙃
Aber vom Gefühl her, wäre es ja schon gut möglich, dass es nun dein richtiger Start war! Ich drück die Daumen! 🍀
Gib doch gern Bescheid, wie es ausging 😊
Ich habe morgen ET und warte auch. Etwas mehr seit ich Mittwoch am CTG scheinbar schon recht viel Wehentätigkeit hatte. Und seitdem immer mal wieder etwas, aber noch kein großer Startschuss 😁