Hallo, ich bin nun in der 7. Ssw und habe trotz leicht spannenden Brüsten so gar keine Anzeichen. Geht es jemanden ähnlich? Ich weiß, Anzeichen haben nichts mit intakter Schwangerschaft zu tun, aber bei meinem Sohn hatte ich schon in der 6. Ssw Übelkeit. Ich bin froh, aber dennoch verunsichert 😅
Keine Symptome, 7. SSW
Grüße aus der 35 ssw. Hatte kaum Beschwerden oder Symptome 🤷🏼♀️
Bin morgen in der 7.ssw und habe bis auf brustspannen und UL ziehen eigentlich nichts 🙈 bin etwas müder als sonst, aber keine Übelkeit oder sonst was. Bei meinen beiden Jungs fing es um die Zeit jetzt an mit starker Übelkeit. Bin auch verwundert und warte irgendwie immer drauf, dass es los geht 😅
Hey mir geht es ähnlich. Komme morgen auch in die 7 ssw und habe abgesehen von etwas Müdigkeit auch gar nichts. Mich verunsichert das auch aber in meiner 1. Schwangerschaft (meine Tochter wird bald 3) hatte ich auch nur Brustschmerzen die aber nach paar Tagen wieder weg waren und meine Tochter kam gesund und munter zur Welt.
Ich hab meinen ersten Termin leider erst am 23. Mai.
Bis dahin bleibt nur abwarten 🙏
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Oh ich hab auch erst spät meinen ersten Termin. Zwar "schon" am 17.5, aber es ist trotzdem noch ne halbe Ewigkeit hin
Mach dich nicht verrückt 😂
Bei meinem ersten Kind hatte ich die komplette Schwangerschaft keine Anzeichen 🤷er wird 3
Ja Glückwunsch - sei dankbar 🤷🏻♀️😂
Hey Mädels mir gehts genauso. Bin Ende 5. Woche und bis auf ul ziehen, Brüste seit ein paar Tage und hin und wieder tagsüber unterschwellige Übelkeit nix.
Habe meinen 1. Ultraschall Termin am 9.5.
Macht euch überhaupt keine Sorgen!
Meine kamen so um die 8-9 SSW und gingen erst 18-19 wieder weg. Aktuell bin ich in der 23. Sodbrennen ist mein täglicher Begleiter.
Ich verstehe die Beunruhigung, aber soweit ich weiß, deuten die Symptome überhaupt nicht ein eine intakte SS.
Alles Liebe!