Vorweg ich hab schon gegoogelt und geschaut was ich so finde aber da ist alles dabei. Wollte Mal von euch schwangeren wissen ob ihr immer gleich intensive Brustschmerzen hattet oder auch Mal weniger. Hatte bis heute immer starke Brustschmerzen und heute ist es weniger. Ist das normal oder eher ein schlechtes Zeichen. bin heute 6+4 und hab am Mittwoch nächsten Termin. Hoffe es ist alles gut
Brustschmerzen weniger-schlechtes Zeichen?
Die Symptome kommen und gehen, keine Sorge. Hatte ich auch. Hatte Tage an denen hatte ich enorme Brustschmerzen, dann wiederum 2 bis 3 Tage wo ich gar keine hatte. Seit der 16ssw werden die Schmerzen auch weniger und es bleibt dabei, dafür musste ich Gestern wiedermal Erbrechen, obwohl dies eigentlich seit der 11ssw aufgehört hat. Es gibt auch Tage an denen fühle ich mich sooo toll und fit und dann gibts Tage wo ich (sofern ich frei hab) ganze Nachmittage verpenne und nur noch Bock auf Fastfood hab Abends. Es ist eigentlich fast kein Tag genau gleich. Bis mir fing das Erbrechen erst in der 8ssw an, dafür aber heftig. Auch das UL Ziehen ist mal da und mal nicht. Du kannst dich auf die Symptome nicht verlassen.
Es gibt auch Frauen die hatten einen MA und weiterhin Symptome, genau wie es Frauen gibt die einen MA hatten und keine Symptome mehr. Es gibt Frauen die haben die ganze SS keine Symptome, andere wiederum nur wenige Symptome und manche haben die volle Bandbreite. An den Symptomen kannst du dich leider nicht orientieren und Sie werden kommen und gehen.
Weiterhin viel Glück😊🙏
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 15+6
Man ist einfach so doof wenn man schonmal nen frühen Abgang hatte🤦🏻♀️das seit echt schlimm. Gestern war ich so positiv und hab sogar noch einen Test gemacht weil mein Freund mit einem ankam und meinte wir brauchen noch einen wo die Striche schön intensiv sind. Und heute dann das🤦🏻♀️jeden Tag was anderes
Ich hatte ja auch eine elss und 2 frühe Abgänge und da ich nur noch einen eileiter hab, hatte ich besonders Angst betreffend erneuter elss. Es bringt aber nichts wenn du dich jeden Tag verrückt machst, denk daran, du hast noch sooo viele Wochen/ Monate vor dir, wenn du ständig Angst hast wegen jeder kleinen veränderung, wirst du die SS nie geniessen können. Ich dachte ab der 12ssw wirds besser, die Sorgen bleiben aber. Ich sag mir aber immer: Ich kanns so oder so nicht beeinflussen, wenn ich mich wegen jedem Detail verrückt mache, spürt mein Krümel dies und bekommt meine ganzen Stresshormone ab.
Versuche dich etwas zu beruhigen, es ist normal, dass Symptome kommen und gehen.
Versuch dich zu entspannen und die Zeit zu genießen wo nix wehtut. Die Brustschmerzen werden noch 800mal aufhören und nach n paar Tagen doppelt so schlimm wiederkommen.
Am Anfang der SS eine extrem empfindliche Brust. Das verschwand dann von heute auf morgen. Jetz fast in der Mitte der Schwangerschaft tut's langsam nochmal weh🥴
Genauso kommt und geht die Übelkeit oder Unterleib schmerzen.
Alles gute dir
Liebe Grüße
Meine Brustschmerzen hörten auch in der 7 SSW auf und kamen auch nicht mehr zurück. Dafür fing dann ein paar Tage später die Übelkeit an 🙈
Ich bin in der 16ssw und kann meine brustschmerzentage an einer Hand abzählen. Donnerstag war ich zur Kontrolle und da turnte das Mäuschen fleißig rum.
Also versuch dich bitte zu entspannen.
Huhu mach dir mal keine Gedanken ich bin zweifach Mama 2 Mädels 7 und 6 Jahre und bin jetzt aktuell Schwanger, kann mich nicht dran errinern das ich bei den Beiden Mädels Grossartige Brustschmerzen hatte das kam erst so ab dem 3 Monat in etwa. Nicht jede Frau hat die Gleichen Anzeichen
Hey…ich verstehe dich..ich bin auch in der 6 ssw und habe gar nichts und mache mir auch Gedanken.
Ich kann dir aber von meiner ersten Schwangerschaft berichten. Da wusste ich bereits vor dem Test, dass ich schwanger bin weil mir die Brüste so sehr wehgetan haben. Von einem auf den anderen Tag war es plötzlich weg. Ebenfalls so ca. in der 7. ssw. Hatte auch weiterhin keine Symptome und habe mich völlig unschwanger gefühlt. Meine Tochter kam putzmunter zur Welt und wird bald 3 Jahre :)
Auch wenn es schwer ist…versuche es zu genießen 🍀