Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hab da eine Frage ich bin in der 6 ssw also 5+3 und bin vorhin auf die Toilette gegangen und hatte etwas leichte braune schmierblutung ist das jetzt schlimm? Hab dann sofort einen digitalen Test gemacht der hat mir sofort angezeigt 3+ an.
Ich weis jetzt nicht ob ich mir Sorgen machen soll oder nicht, weil in der 1 Schwangerschaft 🤰🏻 hatte ich das nicht gehabt mit der schmierblutung.
Welchen Rat würdet ihr mir geben?

1

Mal schmierblutungen sind nicht schlimm.

Ich kenne es nur das jegliche Blutungen abgeklärt werden sollten.
Wenn es si bleibt, würde ich einmal draufschauen lassen. :-)

2

Braune Schmierblutungen sind meistens unbedenklich. Ich würde das beobachten und dann ggfs. nächste Woche beim Gyn anrufen. Wenn die Blutung hell wird, würde ich aber ins KKH.

4

Dankeschön für die schnelle Antwort, ich war eben im kh und hab es mal abchecken lassen im Ultraschall kann man noch nicht viel sehen aber zu sehen war Dottersack und sie hatte vorhin Urin Test bei mir gemacht der hat aber negativ angezeigt hat was mich etwas verwundert hat uns zu Hause mit einen digitalen Test mit Wochen 3+ angezeigt hat, aber sie hat mir Blut abgenommen mal schauen was der Hcg wert sagen wird🙈

3

Hallo

Ich würde es vorsichtshalber auch beim FA anrufen und es abklären lassen gerade weil es auch noch so früh ist. Mach dir aber nicht allzu große Sorgen. 🤗