Hilfe !!!
ich befinde mich in der 24. SSW und bin einfach nur noch verzweifelt.
Ich habe vor mehr als zwei Wochen mir Corona eingefangen.
Daraus resultierte dann eine Nasennebenhöhlenentzündung mit starken Schmerzen.
Ich nehme jetzt seid 5 Tagen Antibiotika extra für die Schwangerschaft und habe einseitig immer noch tierische Schmerzen.
Bin mittlerweile echt am Ende.
Nebenbei mache ich die typischen Sachen wie Nasendusche, Rotlichtlampe und inhalieren.
Hat irgendwer noch Tipps was ich machen kann ?
Das komische ist das die Schmerzen am stärksten nachdem aufstehen sind abends und in der Nacht werden sie meistens besser.
Nasennebenhöhlenentzündung
Ich habe leider keinen Tipp für dich. Hatte aber Ende Dezember in der 16. SSW auch Corona und dann auch noch über Wochen Probleme mit den Nasennebenhöhlen…es war wirklich belastend und ich hab auch alles mögliche ausprobiert, dass es verschwindet. Aber irgendwie hat nichts so wirklich geholfen. Als ich mich dann nicht mehr so sehr darauf konzentriert habe und es einfach akzeptiert habe, ging es plötzlich weg…
Im februar dann die nächste Entzündung (Nagelbettenentzündung), die ging einfach bis April!!!! Hab echt alles gemacht, dass sie weg geht! Aber keine chance…Anfang April habe ich dann einfach akzeptiert, dass es jetzt so ist und sieht da, nur 3 Tage später war’s weg 😍😂😂😂 ich will damit auf keinen Fall sagen, dass du dir deine Beschwerden einbildest oder sonstiges, aber gib deinem Körper einfach die Zeit, die er braucht. Und er braucht jetzt einfach länger, weil das immunsystem sowieso schon langsamer arbeitet ❤️ Alles gute und hoffentlich gehts dir schnell besser.
Durchhalten….
Ich hatte über Weihnachten ne Nasen-Nebenhöhlenentzündung plus Grippe. Nach 2 Wochen Antibiose wurde es langsam besser , das hat sich echt gezogen.
Ich war ungefähr so weit wie du, 20./22. Woche.