Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich aktuell in der 6 SSW in der zweiten Schwangerschaft und mein Bauch ist im Laufe des Tages einfach schon deutlich zu erkennen. Es ist zwar eher Blähbauch als Babybauch aber trotzdem wurde ich schon ein paar Mal darauf angesprochen obwohl ich versuche mit unauffällig anzuziehen.
Eigentlich wollten wir es gerne noch etwas für uns behalten. Auch beginnt sich schon die Rektusdiastase am Bauchnabel zu öffnen und ist schon drei Finger breit 🫣
Geht es jemandem genauso? Wo soll das denn noch hinführen?
Hat jemand Tipps für unauffällige Kleidung bei relativ großem Bauch? 😂
ssw 6, Bauch kaum zu verstecken
Naja, sag doch einfach das es ein Blähbauch ist, was er ja auch ist. Mit dem kommenden Babybauch hat der noch nichts zu tun. 😅
Lg Sternschnuppe mit 💙💙 an der Hand und 🎀31+1
Kann das nicht nachvollziehen, warum Leute da nachfragen. Mein Bauch ist für die 31. Woche wirklich riesig - wenn ich wollte könnte ich den aber auch einfach als Bierbauch verkaufen. Gestern wurde ich im Café noch gefragt ob ich meinen Kakao mit Schuss möchte😅🙈
Seit und lagen look 🤷🏼♀️ aber wenn jemand fragt sag halt ist Luft im Bauch. Ist ja nichtmal gelogen.
Hallo, bei mir in der jetzigen SS war der Blähbauch auch extrem. Vom Umfang war er in der 9. SSW 8cm mehr als direkt beim Test.
Aber das ging weg etwa in der 12-13 ssw.
In der 18. SSW haben wir es erst der Familie gesagt. Kaschieren geht ganz einfach mit breiten Oberteilen
Jetzt in der 20. SSW ist der Bauch noch ganz knapp zu kaschieren. Noch 2 Wochen dann wissen es wohl alle🙃
Umfang ist aktuell 12 cm mehr als beim Test
Mir geht es genauso. Bei mir ist das Kind Nummer vier (oder vier und fünf, das weiß ich noch nicht). Ich wurde künstlich befruchtet und davor stimuliert und seitdem hab ich einen riesengroßen Bauch obwohl ich eigentlich schlank bin. Schon als ich nicht wusste, dass ich schwanger bin, wurde ich darauf angesprochen (von meinen Schülern 😅).
Weite Kleidung hilft eigentlich ganz gut. Nur manchmal, wenn abends noch ein BlähBauch dazu kommt, sieht man es sogar durch die Jacke. Ich hab’s dann einfach allen gesagt