Hallo ihr lieben, ich hab keine Ahnung wie weit ich bin vorab. Laut meinem herkömmlichen Zyklus wäre ich heute 2 Wochen drüber. Der erste positive test war aber erst vor einer Woche. Mittwoch war ich beim Fa da ich eine wirklich schmerzhafte blasenentzündung hatte. Sie meinte beim Ultraschall wir können davon ausgehen, dass ich schwanger bin😍😍. Hcg lag allerdings beim bluttest nur bei 25. Nun macht sich Verunsicherung breit. Ich habe heute noch einen digi von facelle gemacht. Der sagt ebenfalls schwanger zeigt aber kein <10 an. Kann das hinhauen? Vielleicht noch kurz zu meiner Vorgeschichte. Mit meinem vorherigen Partner habe ich es 7 Jahre versucht. Ich wurde 3 mal schwanger, es waren aber alles frühe Abgänge🥲. Was aber wahrscheinlich an meiner damals schlecht behandelten Schilddrüse und auch nachgewiesen an ihm lag. Jetzt mit meinem neuen Partner klappt es direkt im ersten Zyklus ohne Probleme. Aber es macht mir angst, dass das Hormon so niedrig scheint 😵💫😵💫😵💫
Verunsichert bzgl HCG
Hey 😊
Wenn du sicher schon zwei Wochen über der Periode bist und vor einer Woche schon positiv getestet hast würde ich sagen, dass ein HCG Wert von 25 nicht sehr gut aussieht ☹️
Ja das war auch mein Gedanke 🫠 allerdings hab ich den Mittwoch zuvor, also vor dem ersten positiven einen gemacht und der war klar negativ. Hinzu kommt, dass ich keine Ahnung hab wann mein es war. War ja der erste Zyklus nach Pille. Hab nur meinen alten Zyklus als "hilfe" genutzt 😬
Also wenn der erste positive Test vor einer Woche war und dein Blut-(!)HCG drei Tage später nur bei 25 lag, würde ich mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen auf eine intakte Schwangerschaft machen. 😔
Ach ja so richtig hoffe ich auch nicht 😢.
Mach doch mal einen CB mit Wochenbestimmung oder einen Strich sst zb den Testamed oder Facelle. Daran siehst du auch ob das hcg gestiegen ist. Sie sollten dann schon relativ gleich stark sein mit gutem Urin
Ich hatte Freitag noch einen gemacht . Der definitiv stärker war als am Montag. Die nächste Tage kann ich leider nicht testen. Vielleicht am Wochenende nochmal