Ich hab da mal eine Frage:

Hallöchen ihr Lieben,

mein Schwager feiert bald seinen 40. Geburtstag. Zu dem Zeitpunkt bin ich 17 SSW. mit Zwillingen. Die Feier findet natürlich abends statt und ist ca. 50km von uns Zuhause entfernt ( wir fahren an dem Tag Bahn ) ... Mein Partner möchte jetzt auf Grund meiner Schwangerschaft dort nicht übernachten, weil er mir das nicht zumuten möchte, er sagte auch, wir bleiben nicht so lange, also maximal bis 22 Uhr, damit ich mich hinlegen kann. Ist super süß von ihm 🥺❤️
Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob ihr Abende noch solange ausgehalten habt in der 17 SSW? Ich würde gerne den Geburtstag feiern, auch lange, nur wird es sicher anstrengend für meinen Körper. Wie denkt ihr darüber? Findet ihr mein Partner hat recht oder findet ihr es übertrieben?

LG Insky

1

Wir saßen am 12.10.2019 noch bis Mitternacht bei Freunden am 13.10.2019 wurde mein Sohn geboren.

Warum solltest du das nicht aushalten?

8

Dankeschön für deine Antwort :)

2

Hallo,

Genieß diese Abende noch :)
Habe auch damals noch Silvester bei Bekannten gefeiert und paar Tage später kam meine Tochter.
Jetzt ist das nicht mehr so einfach (sie ist 15 Monate). Wenn wir irgendwo sind wird sie irgendwann müde und weint nur, heißt wir müssen gehen. (Wenn sie dort schläft, dann schläft sie zuhause nicht mehr).

LG :)

10

Oki, danke für deine Antwort und für deine Erfahrung :)

3

Hallo,

ja irgendwie süß von deinem Partner aber schon ein wenig übertrieben 😅

Ich hab in der 22 SSW geheiratet. Zwar nicht mit Zwillingen aber es war vollkommen machbar und haben lange gefeiert.

Ich war in der 36 SSW noch freitags bei einer standesamtlichen Hochzeit und Samstag auf zwei Feiern.

Solange man sich gut fühlt ist vieles noch machbar.

Viel Spaß ☺️

11

Oki danke für deine Antwort und für deine Erfahrungen 💕

4

Das ist süß aber total übertrieben. Wenn dir nicht immer
Noch übel ist, ist das die beste Zeit zum
Feiern.
Ich war letzte Woche auf nem
Geburtstag (36. woche), 60 km entfernt , nächsten Samstag sind wir auch eingeladen (20 km entfernt ), dann bin ich 38. Woche . Falls ich nicht wie dieses Wochenende mit Wehen zu tun hab, bin ich auf jeden Fall dabei, sonst muss
Mein Partner alleine. Kann ja nachts zurückkommen falls was ist

12

Dankeschön ❤️

5

Ich war ein Tag vor der Geburt noch auf einer Hochzeit.
Also ich würde es so machen wie es für dich am besten passt. 50km is ha nicht die Welt. Da is man schnell daheim.
Genieße noch die Feste ohne Kinder. Nachrede Geburt wird es definitiv anders und anstrengender.

13

Das stimmt, Dankeschön ❤️

6

Hallo Insky,

Ich denke das ist absolut machbar! Wenn du keine Argen Probleme hast nachts mit einer anderen Matratze klar zu kommen würde ich sogar eher dort übernachten.

Sagen wir mal so, ich war bis 12.30 Uhr Fußball schauen bei einem Kumpel. 2 Stunden später hatte ich meinen blasensprung 😅 also körperlich sollte das kein Problem sein 👍

Liebe Grüße und geniest das Kinderlos sein noch etwas ❤️

14

Jaa, du hast auf jedenfall recht. Wir haben uns auch schon angemeldet zum Übernachten dort 😅❤️ Also bevor ich schwanger wurde noch 😅😅

7

Ich habe in der 32. SSW noch richtig die Hochzeit meiner Freundin gefeiert bis in die Puppen 😅 wenn Du Dich gut fühlst, warum nicht. Viel Spaß !

15

Dankeschön ❤️
Es dauert aber noch 2 Monate :) aber ich wollte mal fragen :)

9

Ich weiß ja nicht , wie er darauf kommt, dass du dich so früh hinlegen musst, aber er kennt dich vermutlich sehr gut. Da klingt es für mich ehrlich gesagt anstrengender ab 22 Uhr noch zum Bahnhof, 50 km zu fahren, vielleicht mit Umsteigen und Verspätungen und so, als bei deinem Schwager zu schlafen und dich dort schon auszuruhen, bei Bedarf. 🤔🙂

LG

16

Jaa, empfinde ich auch so. Ich denke, dass er denkt, dass ich mich früh hinlegen sollte, weil ich zur Zeit mega müde bin. Der Tag dauert noch über 2 Monate und ich wollte nur schon mal fragen :) danke ❤️

32

Also noch ca. 8 Wochen? Dann sind wir beide ja ungefähr gleich weit 🙂.
Ich bin heute 9+0 , auch mit Zwillingen.
Das du oft müde bist, kann ich absolut nachvollziehen 😴💤💤💤
Alles Gute für Euch weiterhin 🍀

weitere Kommentare laden
17

Jeder Körper ist anders und wir können in deinen nicht rein schauen. Ich bin aktuell in der 16ssw aber mit nur einem (das zweite hat sich nicht weiter entwickelt) und ich schaffe es einfach nicht vis 22 Uhr auf zu bleiben. Es ist aber auch tagesabhängig, wie lange ich aushalte. Entscheidet es doch einfach spontan

18

Jaa. Wir können ja das Zimmer behalten und dann dort schlafen gehen, falls ich müde bin. Zur Zeit kann ich auch maximal bis 23 Uhr aushalten und dann muss ich mindestens 3h Mittagsschlaf machen. Aber das kann ich ja an dem Tag :)

21

Ich glaube es wird dir wirklich keiner krum nehmen, wenn du nicht so lange aushältst

weitere Kommentare laden