Sind 10km in der 17. Woche zu schaffen?
Ich merke zwar, das ich mit meinen 39 nicht mehr so fit von wie damals mit 25, aber ich denke ich könnte es schaffen 😅
Ich möchte aber auch kein Risiko eingehen 🙈
Was meint ihr?
Wandern?
Also ich, mit 42, würde das selbst jetzt noch schaffen (25. Woche). Am Berg würde ich wohl langsamer tun und häufiger mal ne Pause einplanen als sonst und insgesamt gemütlicher gehen...
Ich liebe aber auch wandern
Es war super, mit kleinen Pausen war es wirklich zu schaffen 😅
Heute habe ich allerdings Muskelkater.
Weil so viele geschrieben haben, ob ich es öfter mache. Ja, vor der Schwangerschaft regelmäßig und täglich 3-4 km mit dem Hund.
Ich bin aktuell in der 40. Woche und laufe jeden Tag noch um die 15.000 Schritte.
Schau einfach wie es dir geht. Wenn du dich fit fühlst wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte. Ganz im Gegenteil, Bewegung ist eigentlich immer gut.
Huhu,
Ich würde sagen LOCKER. Wir sind gestern einfach losgewandert und waren am Ende 20 km unterwegs. Ich bin in SSW 16 und 38 1/2
Kommt natürlich drauf an, ob Du sonst auch regelmäßig wandern gehst und wie Du Dich gerade mit der SS fühlst. Aber grundsätzlich ist in dieser Phase ja alles angenehmer als im ersten oder letzten Trimester.
Also viel Spaß in der Natur
Also ich war in der 25. Woche ca. Bei mir hat es leider nicht so recht geklappt. Bisschen bergauf und ich hab seitenstechen bekommen und konnte es kaum veratmen🙈 und ich bin schon den monte baldo von unten bis oben ohne große Pause hoch. Also es geht eigentlich schon 😅 aber vielleicht ist es bei dir besser 😊
Das ist auf jeden Fall zu schaffen. Konnte viele Wochen später noch wandern. So ab dem 3. Trimester wäre ich nicht mehr groß wandern gegangen. Zumindest nicht steil bergauf. 🙃
17 Woche würde ich ja sagen, wenn du es eh immer machst
Ich bin ab morgen 33 Woche und wir waren heute insgesamt 9,5 km unterwegs! Zum Schluss konnte ich nicht mehr 🙈😕 war froh dann am Sofa liegen zu können
Ja wenn du es sonst auch gemacht hast dürftest du es locker schaffen.
Ich bin so unsportlich ...4km gestern waren schon die Hölle für mich
Hi
Schließe mich der mehrheitlichen Meinungen hier ebenfalls an. Wenn du wandern gewöhnt bist, sollte es gut gehen.
Ich war vor der Schwangerschaft viel wandern. Jetzt ist es um gewandelt in leichtere Touren mit deutlich weniger Steigung und ich lass totales Regenwetter aus, weil ich gerne trittfest jetzt unterwegs sein möchte und auch nicht krank werden. Ich selbst gehe aber immer noch regelmäßig am Wochenende und bin nun SSW 35.
Mir persönlich tut es gut. Bewegung, Tempo selbst regulierbar. Wenn man mal einen schlechten Tag hat, lässt man es ganz oder verkürzt die Route. Wenn du es gewohnt bist und gerne gehen möchtest…mach es. Wenn du dich selbst nicht einschätzen kannst nicht, überlasten solltest du dich besser nicht. Das wäre es nicht wert, nur um „etwas zu beweisen“.
Liebe Grüße