So zur meine Geschichte:
Meine letzte Periode war am 20.02 bis 24.02 und im März habe ich keine Periode bekommen habe Dan zwei Wochen gewartet und am 3 April hab ich zwei Schwangerschaftstest gemacht alle beide negativ und dan hab ich am 12 April einen früh Test gemacht weil ich wusste das wir am 2 April GV hatten der war positiv habe auch sofort drei Stück. Noch gemacht dan war ich am 18 April beim Frauenarzt die meinte fruchthöhle ist zu sehen aber kein Embryo und sie hat gesagt das ich geschätzt in der 4 ssw bin..ich bin dan am 28 April nochmal da gewesen immer noch nichts gesehen nur eine leere fruchthöhle mein hcg wert war gut meinte sie ( meine Frauenärztin war nur skeptisch warum ich meine letzte Periode am Februar hatte aber ganz ehrlich der Monat war so stressig weil wir ausziehen wollen udn das ganze drum herum vlt ist es deshalb ausgeblieben ) aufjeden Fall hab ich meine Frauenärztin drum gebeten mir eine Überweisung zu geben ins Krankenhaus damit die mal schauen bin am gleichen Tag dahin gegangen die haben auch nichts erkannt udn gesagt das ich ein windei habe und mir sofort ein op Termin gemacht für den kommenden Dienstag ich bin so traurig ich versteh das alles nicht und bin mir so unsicher das ich morgen zu einer anderen Krankenhaus fahre um mir eine zweite Meinung einzuholen was sagt ihr bitte ich bin so fix und fertig mein Kopf bekomm ich nicht mehr frei udn ich habe keine Schmerzen oder sonst was mir ist nur ab und zu echt übel bitte hilft mal mal 😢
Verzweifelt
Ich sag bleib weg aus den Krankenhäusern und gib dem ganzen mal noch zwei Wochen. So früh sieht man halt einfach nix und solang du keine krampfhaften, starken Schmerzen hast bist du auch kein Notfall für das kh.
Ein kh kann auch nicht mehr sehen oder das besser einschätzen als ein fa.
Kann ich also den op Termin ganz normal in zwei Wochen verschieben oder am besten erstmal komplett absagen ?
Medizinischen Rat geben bzw sagen was du tun sollst kann ich nicht. Ich sag nur was ich machen würde. Und das wäre abwarten.
Schwanger sein ist am Anfang halt viel bangen und warten.
Wir haben unserem Windei bis zur op damals 11 Wochen gegeben. Ich drück dir die Daumen das es keines ist 🍀
Warte. Wahrscheinlich bist du gar nicht soweit wie deine letzte Periode es vor gibt.
Sag den Termin ab.
Warte 2 Wochen und geh dann nochmal zum Gyn. Sollte dann immer noch nichts zu sehen sein, wird es um eine nicht intakte ss handeln. Du kannst dann selbst entscheiden wie es weiter geht! Op, natürlicher Abgang mit Tabletten oder du wartest einfach, bis dein Körper das alles von alleine regelt. Das kann der nämlich.
Alles gute 🍀
Ich würde auch warten.
In ein anderes KH macht auch kein Sinn, wenn 2 gyn's dasselbe sehen wirst du leider Geduld haben müssen was die Zeit so mit sich bringt.
Wenn man in 2 Wochen noch nix sieht würde ich die Hoffnung aufgeben.
Meine kleine in mor war in der 8ssw ein windei. Es war auf dem Blick leer. Alle schallpositionen waren dasselbe. Leer.
Ich war dann 2 Tage später in der Klinik und man hat ein Minikrümel gesehen und ein Herzschlag
Ich war aber etwas weiter. Aber sie musste wirklich suchen und der ploppte auch ständig immer weg.
Hab etwas Geduld.
Ja ich möchte aber heute ins Krankenhaus gehen weil ich auch wissen möchte ob das wirklich sofort weg operiert werden muss oder ob ich auch mein Körper die Zeit geben kann es selber zu tun weil das andere Krankenhaus meinte sofort ja op fertig ich habe die dort gefragt ob es andere Möglichkeiten gibt die meinten nein Vollnarkose und die 5-10 min op und habe dan Zauhse von Freunden erfahren das es aber andere Möglichkeiten gibt das man es den Körper selber überlassen kann vlt macht er es von selber „weg“ oder man könnte Tabletten nehmen und ja
Versuche doch bitte Satzzeichen zu benutzen. Deine Texte sind echt anstrengend zu lesen.
Und das nächste - wenn für dich eh klar ist, dass du heute ins KH fährst, warum fragst du dann hier erst?
Guten Morgen,
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall noch ein paar Wochen warten. Mein 2. Engelchen hat sich auch erst in der 8. SSW gezeigt. Und Solang du keine Schmerzen hat, ist es nicht nötig zu handeln.
Ich verstehe nicht, warum die Gyns so oft gleich ein riesen Theater veranstalten. Bei mir meinte er auch gleich es sei wohl eine Eileiterschwangerschaft. War es nicht. Alles war gut. Ich war eben auch nur zu früh beim Doc.
Gibt dir noch ein bisschen Zeit und überstürze nichts
Entspanne dich so gut es geht. Ich wünsche dir Viel Glück
Das Krankenhaus bzw. die Notaufnahme sind für medizinische Notfälle und sollten auch nur DANN aufgesucht werden. Es ist kein Wunder, dass das System so dermaßen überlastet ist, wenn Patienten wegen sowas kommen.
OP-Termin verschieben und einfach noch zwei Wochen warten, dann nochmals zu deinem Frauenarzt gehen und schauen lassen.