Kräftiges Stechen Unterleib

Hallo,
Ich hatte vor einer halben Stunde während 5 Sekunden ungefähr ein sehr starkes stechen im Unterleib (rechts) gespürt. Es tat richtig weh.. nach 5 Sekunden war es auch schon weg.. Jetzt spüre ich nur noch ein leichtes Ziehen..
Könnte das ein Anzeichen für eine Fehlgeburt sein?

Danke 😊 9+0

1

Eigentlich bedeutet so ein Stechen lediglich dass deine GM wächst.
Solange keine Blutungen und/oder stärkere Schmerzen mit einhergehen, sollte alles in Ordnung sein 🌸

Bearbeitet von Sji89
2

Können auch Mutterbänder sein.

Ich habe das seit 6+0 und immer mal stärker und mal ist es komplett weg.
Gerade letzte Woche kam es auch wieder auf ein neues Level sodass ich echt sorgen hatte und meine Hebamme spät Abend noch fragte.

Wenn du aber nicht das Gefühl hast es könnten die Mutterbänder sein dann kläre es unbedingt mit einem Arzt ab.

3

Hatte das stechen und teilweise sogar krampfen in der frühschwangerschaft öfter. Manchmal so schlimm das ich mich krummen musste vor schmerzen. War ab Woche 11/12 dann komplett verschwunden. Mittlerweile sind Krümmel und ich in der 22 Woche. Magnesium hat mir geholfen 🍀

4

Ich bin in der 19. SSW und habe ein solches Stechen seit der Einnistung, mal häufiger und mal weniger häufig. Laut meiner Gyn ist das auch völlig normal. Soweit der Schmerz nicht durchgängig ist, würde ich mir also keine Sorgen machen :).