Hallo Leute, ich habe heute meine Tage bekommen, aber irgendwie viel leichter als sonst. Letzten Monat hatte ich das gleiche Problem, da gingen aber meine Tage 7-8 Tage bis es ganz weg war.
Denkt ihr das ist eine Einnistungblutung. Ich sollte meine Tage jetzt eigentlich so bekommen.
Aber ich denke nicht,dass ich schwanger bin weil ich noch nie sex hatte. Nur durch Kleidung Petting mit meinem Freund und wir waren zsm im pool schwimmen habe bis jetzt viele test gemacht fie alle negativ waren der letzte deknich gemacht habe war Donnerstag und da war es auch ein Minus. Könnt ihr mir sagen wie so eine Einnistungblutung ist das man ed nicht verwechselt. Habe wirklich Angst schwanger zu dein obwohl das nicht gehen sollte oh mann. Kann mir mal jemand helfen dazu bitte💘
Liebe Grüße
Einnistungblutung?
Wenn du blutest und deiner Periode in der Zeit kommen sollte ist es deine Periode.
Einnistungsblutung hat man eh kaum. Und wenn dann wirklich Tröpfchen. Einen Hauch. Klar gibt es immer Ausnahmen, aber dafür muss man auch erstmal Sex gehabt haben.
Hallo
Manche haben auch Schmierblutungen, bevor die Tage kommen. so wars jedenfalls oft bei mir.
Ganz ehrlich: Die Tests sind negativ, und das am Tag, wo die Periode kommt. Zudem hattet ihr keinen ungeschützten Sex... Durch Petting schwanger werden - da braucht es viel Glück. Und im Pool überleben eh keine Spermien bei dem vielen Chlor.
Einnistungsblutungen sind oft nur ganz leicht, dh. etwas Blut beim Abwischen oder so.
mach dich nicht verrückt. Der Körper merkt so was und dann können sich die Tag nur verschieben/hinauszögern...
Wenn die Tests negativ sind, dann bist du nicht schwanger.
LG
Corina
Ohne Sex keine Schwangerschaft...zumindest wenn du nicht Maria heißt.
Geh bitte zu Frauenarzt und lass dich dort Mal aufklären.
Stell dir vor sie heisst nun Maria!
Ups, dann hoffe ich dass es als Scherz zu erkennen ist und sie nicht noch mehr Panik bekommt🙈😂