Huhu, habe eine etwas unangenehme Frage an euch, aber da ja Wochenende/Feiertag ist muss ich mir hier einen Rat holen. Habe am Freitag Abend dolle erbrochen (kam gefühlt alles vom ganzen Tag raus, sorry für die Details) und Bauchschmerzen/Wasser Durchfall auch. Samstag habe ich mich den ganzen Tag elend gefühlt und Sonntag ging es schon wieder ein wenig, auch wenn man dazu sagen muss wenn ich auf Toilette musste war wieder wie Wasser. So das zog sich bis heute früh so, um 4 wach geworden wegen übelkeit aber nicht erbrochen, dafür wieder jede halbe Stunde auf Klo.... Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, Tee/Zwieback und Salzstangen helfen irgendwie nicht...
Hat jemand einen guten Rat für mich? Mache mir auch Sorgen um unseren Krümel wegen dem Elektrolyt/Flüssigkeitsverlust 😞
Ssw 6 Magen/Darm Probleme
Hatte das vier Wochen seit meiner Stimulation in der KiWu.
Reis, Baby Gläschen Apfel, Bananen, Gemüsebrühe, Toast. Das habe ich gegessen und mir noch Elektrolyte aus der Apotheke geholt. Viel trinken (hab Kamillentee getrunken)
Danke, das werde ich mal ausprobieren ☺️ habe mir jetzt auch Fenchel/Anis/Kümmel Tee mit ein wenig Honig und Salz gemacht
Hallo 🙋🏼♀️ das klingt nach einem ordentlichen Magen Darm Infekt. Da musste ich in der 16. SSW durch.
Ich habe drei Tage nur Zwieback gegessen, geriebenen Apfel und geriebene Karotte. Manchmal kam es wieder oben raus, aber dann habe ich trotzdem später wieder etwas davon gegessen. Meinem Darm hat die Kombi gut getan, aber der Infekt dauert eben immer ein paar Tage.
Um dein Baby brauchst du dir keine Gedanken machen - die nehmen sich trotzdem was sie brauchen. Es geht dann halt nur dir schlecht. Versuch irgendwie mit Tee und Gemüsebrühe auf deine Flüssigkeit zu kommen.
Salzstangen können auch schnell gegenteilig wirken wegen dem ganzen Salz und fehlender Flüssigkeit… die habe ich weg gelassen, weil sie meinen Magen/Darm noch mehr durcheinander gebracht haben.🙈
Gute Besserung dir!🍀🥰
Das beruhigt mich jetzt Tatsache etwas, habe einfach so angst um Krümel, wie google so ist steht da ja dann erhöhtes FG risiko und sowas schlimmes 🥺
Versuche mir wirklich noch etwas Zeit zu geben, sollte es Dienstag nicht besser sein gehe ich mal zum Arzt, Danke für die lieben Tipps ☺️
Ich gebe dir den Tipp, den meine Hebamme mir gegeben hat: don‘t google with a kugel.🤰🏼🤣
Hör bloß auf zu googeln. Da wird immer irgendwas mit FG Risiko stehen. Egal ob Schnupfen oder Magen Darm. Hauptsache du wirst wieder schnell fit und dein Krümel wird sich schon nehmen was er braucht.☺️👍🏻
Und solange du genug trinkst ist der Durchfall ja was gutes, weil dadurch die ganzen Bakterien/Viren rausgespült werden👍🏻