Rückenschmerzen 11ssw

Hallo zusammen,

leider habe ich bereits seit 3 Tagen m#schmollittel starke Rückenschmerzen. Es fühlt sich besser an wenn ich sitze oder liege, stehen scheint mir den Schmerz zu fördern.

Ich kann leider schlecht einschätzen ob diese vom Bereich des Ischias oder unterem Rücken kommen.
Am unteren Bereich des Rückens, nahe der Wirbelsäule fühlt es sich so an als wäre ein Nerv eingeklemmt, dieser zieht allerdings kaum in den Po oder auf ein Bein.

Ich habe so Angst, dass es einzeichnen für einen Fehlgeburt ist.
Rückenschmerzen hatte ich schonmal ganz am Anfang der Schwangerschaft diese waren aber im mittleren Bereich des Rückens an der Brustwirbelsäule und als ich zu meiner FA wollte, wurde ich von der Empfangsdame wieder nachhause geschickt, da es kein Grund ist zu der FA zugehen sondern ich einen Termin bei einem Osteopathen nehmen soll.

Mir ist das so unangenehm ins Krankenhaus zufahren, da ich erst am Donnerstag bei meiner Frauenärztin war und dort alles ok schien, nur hatte ich bis dahin diese blöden Rückenschmerzen nicht.

Hat jemand solche Erfahrungen auch und kann mich beruhigen? :(

1

Hi ich hatte das auch und hab es immernoch.
Das ist denke ich normal und wen es nicht durchgehend ist, ist das auch normal.
Ich würde sagen das du Magnesium nehmen solltest das hilft immer etwas…
Ins Krankenhaus deshalb gehen bringt nix
Was sollen die den machen?
Ich würd falls du es nicht aushältst einfach mal beim Fa anrufen und fragen was du machen kannst oder ob du vorbei kommen kannst.
Lg ❤️

2

Ich muss leider schon aufpassen beim bewegen damit es nicht wieder wehtut :(. Ich merke einfach das der Rücken zieht, fühlt sich an wie ein eingeklemmter Nerv oder eine Verspannung ☹️

3

Oh okay
Fühlt sich das an wie Perioden schmerzen?
Oder eher als wäre ein Nerv eingeklemmt oder so.. weil dann Kann es auch nicht mit der Schwangerschaft zutuen haben sondern vielleicht mal eine falsche Bewegung oder falsch geschlafen.
Wen ich Rückenschmerzen hab fühlt es sich an wie perioden schmerzen …

weitere Kommentare laden