Hallo ihr Lieben,
ich lese immer nur und höre überall, bei mir sieht man noch nichts ich bin in der 15,16,17,18… ssw.
Ich habe das Gefühl, dass ich in der 13 ssw Woche schon so aussehe wie andere in der 20 ssw. 😅
1. Schwangerschaft, Zwillinge
Auf der einen Seite ist das ja schön, auf der anderen komme ich mir komisch vor, weil es bei mir schon so sehr zu sehen ist. Ich wollte mit dem erzählen gerne noch bis zum ersttremesterscreening Ende der Woche warten. Aber wenn ich jemanden treffen würde, ohne den Bauch zu verstecken, würde es jeder sehen. 😅
Bitte sagt mir das noch jemand einen schon dicken Bauch in einer ähnlichen Woche hat.
Man sieht ja immer nur die super schlanken insta Model Schwangeren. 😅😂
13 ssw dicker Bauch / wo sind die dicken Bäuche
Ich hatte in beiden Schwangerschaften ungefähr zur 12 SSW schon einen runden Bauch.
Wahrscheinlich nur Blähbauch gewesen,sah aber eindeutig nach Schwangerschaft aus .
Das habe ich auch überlegt, aber seit 3-4 Tagen ist er einfach Dauerdick und total hart. Ich weiß ja auch, dass es bei Zwillingen alles etwas anders ist. Manchmal braucht man ja einfach sowas wie, hey das war bei mir auch so. 😅
Hallo ich komm jetzt in die 17 ssw und habe auxh seit der 13 Bauch. Bekomme auxh Zwillinge.
Ach das ist ja schön. Ich glaube es ist auch einfach mehr bei Zwillingen. Aber ich höre immer nur, was du hast schon Bauch? Ich bin in der 18 und habe nichts. Fühle mich dadurch irgendwie fett und komisch. Aber gerade bin ich einfach empfindlich, weil sich alles so schnell ändert am Körper. 😅😂
Ist ja lustig. Ich bin gerade in der 10. ssw und meine erste Schwangerschaft war auch mit Zwillingen. Ich komme mir auch vor, als wenn mein Bauch schon groß ist. Mir passen normale Hosen schon garnicht mehr. Wurde halt alles schon gut vorgedehnt
Ich trage seit der 10 Woche umstandsleggings. Erst weil mir in meinen normalen so schlecht war und jetzt passe ich einfach überhaupt nicht mehr rein. 😅 Aber ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht. 😊
Mit Zwillingen ist das nochmal was ganz anderes und egal ab wann der Bauch einsetzt sei stolz drauf , schwanger zu sein ist eine so schöne Erfahrung
Und mal anders dich macht das Vll. Stutzig aber ich schwanger mit dem 2 Kind in Woche 25 habe bis jetzt noch keinen Bauch , eher so als hätte ich gut gegessen.
Und ich sag dir es ist schade ich warte voller Sehnsucht auf den Bauch um es auch sichtbar voller stolz nach außen Tagen zu können.
So toll ist das nicht keinen Bauch zu haben glaube mir.
Und jede Frau ist einzigartig und individuell.
Achte nicht so sehr auf die anderen schwangern & lass dir keine unschönen Gedanken in den Kopf setzten.
Mach dir die Schwangerschaft so schön wie möglich und denk dran - nicht alles was nach ausen hin glänzt ist gleich Gold.
Du setzt leben in die Welt du bist in der Lage zusammen mit deinem
Mann einen Mensch kreiert zu haben - das ist einfach ein Wunder. Also ist es egal ob der Bauch groß oder klein ist.
Ganz viel liebe 🌸🌸🌸
Danke für deine lieben Worte. Ich glaube ich war gestern irgendwie sehr emotional. Da helfen so liebe Worte. ❤️
Hier
Zweite Schwangerschaft und dieses Mal Zwillinge.
Bin in der 15ten Woche und sehe genau so aus wie in der ersten Schwangerschaft 5 Wochen später.
Aber ich freue mich über den Bauch. Es ist so ein besonderes Gefühl den "endlich" zu sehen.
Ich freue mich auch. Aber er hätte sich noch ein bisschen Zeit lassen können. Glückwunsch dir zu deinen Zwillingen 😊
Eine Freundin von mir konnte schon ab der 8./9. SSW nicht mehr verbergen, dass sie schwanger war, es waren ebenfalls Zwillinge.
Dann bin ich ja etwas beruhigt ❤️