Was sind eure Anzeichen 9ssw

Hallo ihr lieben☺️
ich bin heute 8+1 was sind eure Anzeichen?
Bei mir ist alles recht harmlos, habe nur empfindliche Brüste, hin und wieder ziehen im Unterleib, Blähbauch und bin sehr geruchsempfindlich.
Würde mich interessieren wie das bei euch so aussieht?

Liebe Grüße

1

Ich bin gerade 4+5 also bald in der 6. Woche und hab bisher bisschen brustschmerzen (empfindlich) hin und wieder ul ziehen und ab und an tagsüber unterschwellige Übelkeit. Aber eig im Großen und Ganzen bisher nur das ul ziehen. Hoffe es ist alles ok beim 1. Ultraschall am 9.5.

2

Hallo,
ich bin SSW 6 (5+4) und habe bisher meistens nur so 1-2 Tage Mal kurz was gehabt. Z.B. das ich emotionaler war, Kopfschmerzen hatte oder einen riesen Appetit.
Die einzigen Dinge die bisher "von Dauer" (bin ja immerhin erst in der 6 ssw) waren, ist natürlich das drücken, ziepen und manchmal krampfen im Unterleib, vermehrtes Wasserlassen und empfindlichere Brüste.
Naja und wenn man es mit reinrechnen mag; mein Immunsystem ist definitiv geschwächt.
Vorher war ich vielleicht alle 2-3 Jahre mal krank. Jetzt hat es mich direkt erwischt und ich liege flach :-(

Aber auch das geht vorüber! Früher oder später #freu

Viele liebe Grüße
banani

3

In der Zeit befand ich mich im Krankenhaus wegen Hyperemesis 😅
Meine Brüste sind Quasie explodiert und ständige Unterleibsschmerzen.
Ich bin wirklich froh das sich das alles etwas gelegt hat.

7

Ohje😅🥴 wann hat bei dir die Übelkeit begonnen?

8

Mir war fast von Anfang an schlecht aber ab der 5 ssw wurde es dann kontinuierlich schlimmer. 😅 Das wünsche ich wirklich keinem.

4

Ich hatte zu dem Zeitpunkt alles mögliche. Extreme Müdigkeit, ekelhaft Übelkeit, Verstopfung, blähbauch, unterleibsziehen, rückenschmerzen, totale Abgeschlagenheit, schlechter Schlaf und mega geruchtsempfindlich. Ich hab von der 7 ssw bis zur 11ssw echt zutun gehabt. Es ging aber so schnell wie es gekommen ist. Jetzt bin ich in der 16 ssw und habe nur noch die Müdigkeit aber zum glück nicht mehr so extrem, unterleibsziehen, rückenschmerzen. Dafür sehr oft Kopfschmerzen, eine verstopfte Nase und zahnprobleme/zahnfleischentzündungen.

Bearbeitet von SteMatz
5

Du arme, also hattest du volles Programm.🥴
Ich habe Gott sei dank bis jetzt noch keine Übelkeit gehabt, bin natürlich froh darüber aber andererseits lest man oft, dass Übelkeit ein gutes Zeichen sein soll. Naja man versucht ja sich nicht verrückt machen zu lassen, aber gerade am Anfang ist das so schwer.

9

Ich habe alle Symptome als gutes Zeichen gezählt. Do hangelt man sich von Monat zu Monat was die Untersuchungen betreffen. Dabei ist das Schwachsinn. So viele Frauen haben nicht viel oder gar keine Symptome und sind dennoch ganz normal schwanger.

6

Wenn ich mir das so durchlese, Stelle ich fest das ich doch ein paar Sachen vergessen habe.
Mein Zahnfleisch geht etwas zurück und ich schlafe weit weniger seit ich schwanger bin.
Verstopfung, Blähbauch und überhaupt Blähungen auch.
Vieles geht bei mir in der Aufregung unter.
Aber ich muss sagen das ist alles nur sehr leicht bei mir. Zum Glück :-D

10

Hey, ich bin heute laut App 7+6, laut letzten Ultraschall am Freitag war ich 6+6 ( also heute 7+3?).
Ich hatte von Anfang an keine richtigen Symptome. Habe mir deswegen auch super viele Sorgen gemacht. Aber Freitag konnte ich das Herz schlagen sehen, was mich nach meiner ersten FG im Januar so beruhigt hat.
Bis auf schwere,leicht schmerzende Brüste habe ich nichts. Ab und an ziehen im UL. Mal etwas müder, aber das kommt auch drauf an.
Prinzipiell kann ich sagen, wäre meine Periode nicht aufgeblieben und der Test positiv gewesen, würde ich nicht mal merken das ich schwanger bin 😊