Ich kann nichts mehr essen und trinken, da ich absolut keinen Platz mehr habe…seit gestern ist es richtig schlimm 😳 habe heut kaum gegessen und fühle mich echt komisch. War das bei euch auch so? Wann wird das wieder besser? Es ist echt ekelhaft 😞
34. SSW - kein Platz mehr im Magen & Übelkeit
Kenne ich so nicht.
Ich kann keine Massen mehr essen ja und ich leider mehr unter Sodbrennen.
Ansonsten geht's hier.
Es wird besser wenn der Bauch sich ab 36+ senkt.
Ist aber bei jedem Unterschiedlich
Bei mir gehts eigentlich auch noch. Klar fühlt man sich schnell voll und tonnig - aber deswegen isst man halt öfter und dafür weniger ( was nicht heißt dass ich mich nach dem Essen nicht auch sehr voll fühle)
Woche 35
Hatte gestern abend mal so eine schlimme Übelkeit über Stunden. Dann kam ich auf die Idee mal eine Lutschtablette gegen Sodbrennen zu nehmen und die hat geholfen. Hätte eigentlich die Übelkeit nicht mit Sodbrennen in Verbindung gebracht. Dachte eher, dass der kleine nun gegen den Magen drückt in der 37. ssw.
Oh das hatte ich auch soo stark.. bin jetzt ssw 37.3 und es ist viel besser geworden. 😊 geduld, geduld🥶
Ich hatte das über Ostern extrem und weder Rennie noch Gaviscon haben Abhilfe geschaffen. Erst als ich dann Omeprazol genommen habe, wurde es schlagartig besser. Da hätte ich auch nie gedacht, das sich Sodbrennen mit solchen Symptomen zeigen könnte, weil das übliche Brennen hatte ich tatsächlich nicht.
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 37+4