Halli Hallo
Ich liege momentan im Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung 16 mm mit Trichter Bildung. Wehen habe ich keine.
Werde behandelt wegen einer Infektion die das alles ausgelöst haben könnte.
Jetzt ist die Frage. Darf ich einen orgasmus haben ohne Angst zu haben das mehr passiert? Also stimmulation von außen, allein durch den Infekt würde ich nicht im Loch rum fassen.
Mir ist es unangenehm die Ärzte hier zu fragen 😅
Überall liest man was anderes.
Thema Selbstbefriedigung bei gmhv
Ich würde es lassen.
Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft nachts ohne eigenes zutun manchmal einen Orgasmus und bin dann jedesmal aufgewacht weil mein Bauch stein hart war und das teilweise echt lang. An 38+0 hat dann ein Orgasmus einen vorzeitigen Blasensprung/Riss ausgelöst...ich würde es also nicht machen.
Nein bitte nicht selber Hand anlegen😉
Durch einen Orgasmus kommt es ja auch zu Kontraktionen der Gebärmutter und das ist grad kontraproduktiv.
Penetration wäre da glaub ich sogar ungefährlicher als ein orgasmus😅 durch den stimulierest du ja die Gebärmutter. Gegen Ende der ss soll man öfter mal einen haben damit trainiert werden kann. Aber halt auch nur wenn alles gut ist und das Kind auch kommen dürfte
Ist das nicht auch eine Art Orgasmus? 🤔
Reine Penetration oder wie? Kann zu nem Orgelmusik führen. Aber nur weil man Penetrativen Sex hat muss man keinen orgasmus bekommen.
Wenn du allerdings schon in kh liegt würde ich von beiden absehen.
Ich würde es auch eher lassen, auch wenns ärgerlich ist. Ich hatte ab der Zeit bei Orgasmen immer ziemliche Übungswehen, das willst du in dem Stadium ja nicht...